Habe gestern meine Maschine aus der Werkstatt erhalten. Es hat ein wenig gedauert, da der Lackierer 3(!!) Monate brauchte, bis er sich meinem Auftrag annehmen konnte. Aber was lange währt, wird ja bekanntlich endlich gut (in meinen Augen sogar TOP). Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt, der Lackierer hat eine super Arbeit abgeliefert.
Nun folgt noch der Feinschliff: - Scheinwerfer (dafür werdet ihr mich hassen ) - Tacho - Lenker, Griffe, Hebeleien - Fussrastenanlage - Auspuff 2-1 - Sattel - LED-Rücklich - LED-Blinker V+H
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Ich vermute dass die Farbe weiß für die Seitendeckel sich nicht so gut eignet. Weiß wirkt sehr vordergründig und dann könnte es sein dass die W mit weißen Seitendeckeln ein wenig "pummelig" aussieht. Oder anders gesagt "es trägt etwas dick auf".
Für mich hat die(insbesondere aus dieser Perspektive) etwas "harley-artiges" ... erstrecht wenn da noch ein Einzelsitz drauf und die Blinker an den Lenker(unter die Armaturen) kämen ...