Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.164 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kawabolle Offline




Beiträge: 356

05.06.2014 19:34
#61 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Die Drähte der MotoGadgets sind auch sehr dünn. Ich musste an der Austrittsöffnung ebenfalls mit doppelt Schrumpfschlauch arbeiten.

quad62 Offline




Beiträge: 522

19.06.2014 17:24
#62 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Gestern endlich das Heck fertig gemacht!

20140618_193319.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20140618_193430.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Serpel Offline




Beiträge: 47.353

19.06.2014 17:28
#63 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Wun-der-schön!

Gruß
Serpel

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.06.2014 18:06
#64 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten


Echt richtig schön!!!
Wo bleibt die Sitzbank???

...nu' aba...

quad62 Offline




Beiträge: 522

20.06.2014 10:43
#65 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!

Foto mit Sitzbank gibt es, wenn ich mit der Front fertig bin ;-)
D.h. auf Seite 2 hat es Fotos, aber ohne Rückleuchte.

LG, Louis

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

20.06.2014 12:12
#66 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

[quote="Serpel"|p8275669]Wun-der-schön!

Da kann ich mich nur anschließen.
Sieht sehr sauber aus.

Gruß
Carsten

quad62 Offline




Beiträge: 522

27.06.2014 12:41
#67 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Gestern habe ich meine "Villeroy & Boch", auch schon mal Kackfass genannt, endlich fertiggestellt

Ich weiss, dass wegen dem Scheinwerfer sich die Geister scheiden werden Hatte diesen aber noch nie an einer W gesehen und ich wollte, dass sich das Motorrad vom üblichen Café-Racer Style abhebt. Mit dem gekürzten Dragbar Lenker ist es ja auch eher ein Roadster, aber egal, hauptsache meins

LG, Louis

W650_Projekt_32.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W650_Projekt_31.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W650_Projekt_30.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W650_Projekt_29.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W650_Projekt_28.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Pepe Offline



Beiträge: 226

27.06.2014 14:14
#68 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Sehr hübsch - ein dickes Lob.

Das mit dem Scheinwerfer sieht gar nicht mal so schlecht aus. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Schade, das bei der W das Zündschloss in der Mitte vor der Lenkstange sitzt - der neue Tacho wäre mittig stimmiger gewesen.
Wäre eine Überlegung diesen mittig in Richtung Tank am Lenker zu befestigen.
Rücklicht ist genau mein Geschmack.
Insgesamt hast du hochwertige Zubehörteile verbaut und keine günstigen Schnäppchenteile, das macht die Sache edel.


Schön, schön - viel Spaß mit Deinem "neuen" Bike

Gruß
Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.415

27.06.2014 15:12
#69 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat von kawabolle im Beitrag #30
Sehr schön! Der Lacksatz ist auch gelungen. Und der Sitz vom Uwe - war also ein guter Tipp

Jepp!
Endlich mal ein Sitz, der nicht so fett im höckerigen Teil ist
wie z.B. die Corbin-Bänke.

Mir gefallen auch die dezenten Blinker vorn, die man erst mal suchen muss.
Bei den Plastegriffen muss ich allerdings passen.
Da ist mir Leder dann doch lieber, auch wenn ich nie ohne Handschuhe fahre.
Ansonsten:

Den lackierten Tankdeckel muss man wohl in Natura sehen.
Auf'm Foto tendiere ich zu Less is more.

Saluti
Soulie

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

27.06.2014 15:53
#70 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Hallo,
vorweg: der Scheinwerfer ist nicht meins.
Der Rest: Echt Sahne.
Auch der Tacho so seitlich wirkt cool.
Schön finde ich auch das Detail, dass Du nicht nur so`ne Spielkarte
als vorderes Schutzblech hast.

Gruß
Carsten

quad62 Offline




Beiträge: 522

27.06.2014 16:34
#71 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Wollte den Tacho in der Mitte haben, da ich eigentlich auf Symmetrie stehe ;-)
Hätte wohl die Befestigungsbriede drehen können, dann hätte der Tacho aber zu weit Richtung Tankdeckel geschaut - so passt's.

Die Beston-Griffe habe ich extra gewählt, da das Konzept der Mix zwischen Klassisch und Modern (daher der Scheinwerfer) war.

LG, Louis

kawabolle Offline




Beiträge: 356

27.06.2014 16:35
#72 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Sehr schön! Ich würde jedoch noch einmal über den Heckfender und den Scheinwerfer nachdenken - nach der Saison Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst müssten wir ja alle GS fahren

Falcone Online




Beiträge: 112.447

27.06.2014 18:45
#73 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Ich hab immer so meine Probleme mit einem Stilmix. Für mein Empfinden wirken alle "Billet"-Teile an einer W deplaziert.

Trotzdem ist dir ein ansehnliches Mopped gelungen, das einen sehr eigenständigen Stil hat!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.06.2014 08:40
#74 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Ich find den kurzen Dragbar Lenker sehr gelungen.
Schreib ma bitte, wie der sich fährt.

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.353

28.06.2014 08:51
#75 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Mich täten nur die Ballongriffe stören. Da krieg ich immer ein Gefühl, als würde mir was im Hals stecken bleiben.

Außerdem sind dicke Griffe total rennstreckenuntauglich. Gibt echte Schmerzen in den Händen beim engagierten Kurvenwetzen.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz