Gestern habe ich meine "Villeroy & Boch", auch schon mal Kackfass genannt, endlich fertiggestellt
Ich weiss, dass wegen dem Scheinwerfer sich die Geister scheiden werden Hatte diesen aber noch nie an einer W gesehen und ich wollte, dass sich das Motorrad vom üblichen Café-Racer Style abhebt. Mit dem gekürzten Dragbar Lenker ist es ja auch eher ein Roadster, aber egal, hauptsache meins
Das mit dem Scheinwerfer sieht gar nicht mal so schlecht aus. Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Schade, das bei der W das Zündschloss in der Mitte vor der Lenkstange sitzt - der neue Tacho wäre mittig stimmiger gewesen. Wäre eine Überlegung diesen mittig in Richtung Tank am Lenker zu befestigen. Rücklicht ist genau mein Geschmack. Insgesamt hast du hochwertige Zubehörteile verbaut und keine günstigen Schnäppchenteile, das macht die Sache edel.
Zitat von kawabolle im Beitrag #30Sehr schön! Der Lacksatz ist auch gelungen. Und der Sitz vom Uwe - war also ein guter Tipp
Jepp! Endlich mal ein Sitz, der nicht so fett im höckerigen Teil ist wie z.B. die Corbin-Bänke.
Mir gefallen auch die dezenten Blinker vorn, die man erst mal suchen muss. Bei den Plastegriffen muss ich allerdings passen. Da ist mir Leder dann doch lieber, auch wenn ich nie ohne Handschuhe fahre. Ansonsten:
Den lackierten Tankdeckel muss man wohl in Natura sehen. Auf'm Foto tendiere ich zu Less is more.
Hallo, vorweg: der Scheinwerfer ist nicht meins. Der Rest: Echt Sahne. Auch der Tacho so seitlich wirkt cool. Schön finde ich auch das Detail, dass Du nicht nur so`ne Spielkarte als vorderes Schutzblech hast.
Wollte den Tacho in der Mitte haben, da ich eigentlich auf Symmetrie stehe ;-) Hätte wohl die Befestigungsbriede drehen können, dann hätte der Tacho aber zu weit Richtung Tankdeckel geschaut - so passt's.
Die Beston-Griffe habe ich extra gewählt, da das Konzept der Mix zwischen Klassisch und Modern (daher der Scheinwerfer) war.
Sehr schön! Ich würde jedoch noch einmal über den Heckfender und den Scheinwerfer nachdenken - nach der Saison Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst müssten wir ja alle GS fahren