Bist du mit den Motogadget-Lenkerendenblinkern zufrieden? Ich sitze nämlich gerade vor dem Katalog und überlege, die zu bestellen. Sie sollen aber von vorne auch gut sichtbar sein. Wie schätzt du das ein?
Ich finde sie extrem hell - allerdings sehe ich sie nur vom Bike aus. Irgendwo hatte ich ein kurzes Video... Ich kann sie auch gern mal filmen. Hier ein Foto vom Umbau - allerdings in der Garage (Warnblinkfunktion).
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Danke, von der Helligkeit sieht´s schon mal ganz gut aus (sollte man aber bei so einem Premium-Produkt auch erwarten können). Ich hatte nur etwas Sorge, ob sie von vorne auch gut aus allen Winkeln erkennbar sind.
Habe die W extra noch mal ans Licht gezerrt Ich habe allerdings auch einen etwas stärker gekröpften LSL-Lenker drauf. Der originale W-Lenker ist etwas "gerader" und damit günstig für den Abstrahlwinkel.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg
Die Kellermänner habe ich auch in Erwägung gezogen. Fragt sich nur, welche besser sind? Leider sind die Dinger zu teuer, um sie mal eben zum probieren zu bestellen.
im Moment tendiere ich zu der dritten Lösung im Bunde: m-blaze, die wohl am besten zu sehen sind.