ja, mit dem gefällt mir, das ist natürlich bei jedem anderst, und das zu recht. (sonst würde ja alles gleich aussehen) ich komme halt aus der motorsport ecke und da ist die funktion (was schnell macht) auch bei einer W, ganz vorn.aber ich versuche das aussehen der W so gut als möglich zu erhalten. mein versuch ein motorrad zum entschleunigen zu besitzen, hat nicht lange angehalten. (scheinbar kann ich nicht anderst ) hätte ich mir eigendlich denken können, denn der wunch auf eine W,kam mir auf einem classic-rennen.
jetz was zum gabelt-17 zoll-rad test.war auf einer supermoto-landstr. (super eng,massig schlaglöcher,übler assfalt, splitt, alles was es zum testen braucht)
die gabel ist super,bügelt alles weg und hat genügend dämpfung um nie schwammig zu werden. 17-zoll-rad vorn, mist das hatte ich befürchtet weil es sch...e aussieht,auch super zu fahren. lenkt zackig, auch wenn man noch hart auf der bremse ist,ein. klasse gefühl fürs vorderrad! mal kurz 180 km/h mit flatter klamotten,alles ruhig.
solche beiträge gehören vieleicht eher in,s racing 4 fun, oder sportfahrer forum, aber es ist halt noch eine W.
Euch geht's gut. Während ihr euch mit euren Ws vergnügt, weine ich mich unter Unmengen von durchnässten Taschentüchern in den Schlaf. Bei aller Liebe aber demnächst geb ichs auf.
Zitat von Peter22 im Beitrag #233Euch geht's gut. Während ihr euch mit euren Ws vergnügt, weine ich mich unter Unmengen von durchnässten Taschentüchern in den Schlaf. Bei aller Liebe aber demnächst geb ichs auf.
Hallo Peter unbekannterweise: Dein Beitrag verheisst ja erstmal nichts gutes. Ich schliesse mich dem Norbert an. Auch wenn´s unwarscheinlich ist - wenn ich helfen kann, gern. Aber - was ist los?