Zitat @Hobby: wie hast Du eigentlich das Motorrad da reingebracht
hab so eine Schiene die ich angelegt habe am Auto... einen zweiten Mann zum festhalten ist aber da erforderlich ! Lenker runter und Spiegel ab muss ebenfalls sein... war zwar sauknapp aber es ging beim Mitsubishi ! damals hatte ich mal ne KTM drinnen aber das ging nur indem ich ein kleines Vorderrad gebaut habe !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Interessant, dass Renault beim neuen Twingo nicht nur zum Heckantrieb zurückfindet, sondern auch zum Heckmotor! Statt aber den Fiat 500 so schamlos zu kopieren, hätten sie lieber Anleihen beim Cremeschnittchen nehmen sollen. Oder Partner Mercedes hätte ja auch ein Design aus seiner Heckmotor-Vergangenheit beisteuern können
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #171@Axel J: öh, ja auf Kurzstrecke saß ich mal hinten, ungefähr genauso eng wie weiland im alten 3-er BMW. Aber da war ich noch jung und mir wars wurscht. Heutige Tag würd ich mir son guterhaltenen gepflegten Baby-Rentner Benz zulegen um ihn SELBER zu FAHREN, nicht um hinten mitzufahren
Was willste denn ausgeben ? Mein Vater kann altersbedingt leider nicht mehr mit fahren.... und das Auto wird eigentlich kaum noch bewegt. Ist glaube ich BJ 93 (einer der letzten) 2 Liter 122? PS Automatik in der seltenen Sportsline Variante (die haben ein dezentes Sportfahrwerk, dadurch nicht mehr so schwammig wie Serie , Sportsitze und ein Schiebehubdach, metalic Rauchsilber mitso um die ca. wirklich echten 130tkm, also nix manipuliert am Tacho Werde mal was im Verkaufsfred reinstellen wenn ich Bilder habe.