ZitatNa, soo viele sind’s inzwischen ja doch nicht mehr. (Schade um das schöne Auto mit dem Grill und den Felgen
Also hier in Hamm fahren noch ganz schön viele rum, obwohl das natürlich eine Sache der fokussierten Wahrnehmung ist ... wie bei den meisten Dingen! Aber ich verstehe was Du meinst Serpel, nur mir ist "Opas Originalzustand" wichtiger!
Das erinnert mich an meinen Vater! Als 1981 (?) von Fiat der Miafiori als "Walter Röhrl" herauskam (Walter Röhrl hatte damals nach meiner Erinnerung die Rallye Monte Carlo mit einem Fiat gewonnen.) hat er ihn gekauft und war damit ziemlich "dynamisch" unterwegs. Grüße Hanns
Jedesmal, wenn ich den Cack-tus sehe kommt mir das Grausen. Zum Glück sieht man ihn hier nicht allzu oft. Der lässt den Joke dagegen richtig harmlos aussehen. Und alles nur durch Applikationen.
ZitatNa ja, zwei Jahre sind ja auch ne lange Zeit.
Damals schrieb ich: "Zumindest scheint es auf den Fotos so. Den werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen."
Was zwischenzeitlich geschehen ist und bei mir zu einer ziemlich vollständigen Ablehnung geführt hat. Mit dem, was ich mir vorgestellt habe, hat der in natura leider nichts gemein.