Zitat von ziro im Beitrag #59Die KLRs die bei uns fuhren, liefen hervorragend. Und die Kisten wurden richtig herangenommen. Die Jungs, die die KLR hatten, mußten damit gegen unsere Husqvarnas anstinken.
Da mußt Du echt ne Montagskarre erwischt haben.
Grüssli vom ziro
Moin Ziro,
aber solche Sachen habe ich leider auch gehört, und nicht nur einmal.
Zitat von ziro im Beitrag #59Die KLRs die bei uns fuhren, liefen hervorragend. Und die Kisten wurden richtig herangenommen. Die Jungs, die die KLR hatten, mußten damit gegen unsere Husqvarnas anstinken.
Da mußt Du echt ne Montagskarre erwischt haben.
Grüssli vom ziro
Moin Ziro,
aber solche Sachen habe ich leider auch gehört, und nicht nur einmal.
Gruß
Wännä
Echt? Na, dann hatten meine Kumpels wohl Glück mit ihren Kisten.
Nebenbei, ich hätte eine SR abzugeben. EZ 7/90; TÜV 10/15; Scheibenbremse; 25KW/34PS; Tachostand 27500; BT45 Bereifung; Hinterrad neu eingespeicht; Kettenblatt-Träger umgebaut; optisch so 2-3; weiteres über PN.
Ui! Eine XBR mit dieser Laufleistung dürfte äußerst selten sein. Ob der Preis deswegen gerechtfertigt ist? Dafür bekommt man bereits eine Clubman. Technisch ist die Clubbi nicht besser, aber schöner. Die XBR hat mehr Dampf (44 statt 39 PS). Vermutlich muss man einiges investieren (Reifen etc.). Ich halte den Preis für unrealistisch. Aber eine XBR ist schon was Feines!
Wahnsinn! Fast wie ausm Laden. Also ich sag jetzt mal ausm Bauch raus, 2900 wären durchaus gerechtfertigt. Freund vom mir hatte die mal, hat 90 000km ohne Übermaß draufgefahren!
Der Sound der XBR ist übrigens saugeil und sogar lauter als die Clubby
Zitat von mappen im Beitrag #73wo du doch immer mal wieder verkaufen willst... eher nicht...
Ich habe in den letzten Tagen viel über das Thema nachgedacht. Vor allem, weil mir die doch etwas häufigen Fahrzeugwechsel im letzten Jahr etwas auf den Nerv gegangen sind. Wirklich genießen konnte ich die meisten Motorräder nicht. Und das ist schade. Deshalb habe ich mit einem Freund gesprochen, der ebenso wie ich ein paar Mopeds im Stall hat. Über kurz oder lang wollen wir uns einen kleinen, aber feinen Bestand an Mopeds zulegen. Zwar jeder seine eigenen aber halt grundverschiedene. Und die XBR wird sein Projekt werden (Ich hatte ja schon zwei). Wir werden nächste Woche mal danach schauen... Den Preis finde ich persönlich auch etwas ambitioniert und hoffe, dass wir noch etwas drücken können. Allerdings gibt es wenige XBR in diesem Zustand. Und wenn man sie behalten möchte...
Die SR muss ich wegen eines anderen Projekts auch erst einmal zurück stellen!
Gruß Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät - das total beknackte W-Forum ...
Zitat von thomasH im Beitrag #74Über kurz oder lang wollen wir uns einen kleinen, aber feinen Bestand an Mopeds zulegen. Zwar jeder seine eigenen aber halt grundverschiedene.
generell eine tolle sache, aber auch mit richtig arbeit verbunden wenn ihr die alle regelmäßig bewegen wollt... und nur zum hinstellen kommt mir nix neues mehr ins haus... habe da ja die amc und die alte nuovo, dass ist schon zu viel fehlender platz...
wichtig finde ich die aussage grundverschieden, dass sehe ich genauso... was will man mit noch so vielen krädern, wenn es denn artverwandte sind, oder gar total gleich...
ich bin die ganze zeit am überlegen was ich aus platzgründen denn noch so veräußern könnte...