Moin, ich wäre sehr enttäuscht,sollte das Forum irgendwann geschlossen werden;immerhin schlagen die Beiträge im Forum Ähnliches im TV Hörfunk und Äusserungen von Politikern um Längen´, sind weitaus interessanter und zeigen oft vielmehr von den Verfassern. Weiter so! potter
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #16Ich hab noch immer keine Chips hier .....................
Knapp 500m von uns ist ein Rewe der hat bis 24:00 Uhr auf, da holen wir immer unsere Chips, wenn wir sie brauchen (Ich mag Salt & Vinegar Kettle Chips)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
aber vorhin in den nachrichten gesehen wie sie kedira das Knie kaputt gemacht hat ... meine Meinung: saudumm und überflüssig, aber besser so als das der der von ihm gefault wurde sich ernsthaft verletzt hätte
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Mir fehlt noch eine tiefere Beleuchtung der Ausgangsfrage, oder hab ich wieder nicht alles gelesen?
Wenn in Erwägung gezogen wird, das Forum zu löschen, weil alle hier immer mehr verblöden, wäre es auch ein möglicherweise berechtigter und denkbarer Weg, zuerst die Verblödung der Forumsteilnehmer zu stoppen. Falls dies nicht gelänge, wäre eine Löschung ja immer noch möglich.
Was sich meiner Kenntnis entzieht, ist die Frage, ob Maggi schon a priori davon ausgeht, dass das nicht möglich ist.