Beim Abschalten sind meine hochwertigen Beiträge dann futsch?! Geht doch gar nicht!
Unter den vielen Bekloppten hier bin ich doch geradezu "Normal" und falle nicht auf! Das wollt ihr mir nehmen? Welcher geistige Tiefflieger startete doch gleich die Umfrage? Ach, der von den Erdrammen und Rüttelplatten auf den Nachbarbaustellen im Hirne durchgewalkte Eifler Bärendrecktandler. Wundert mich nun nicht. Nimm doch mal eine der vielen Produkte in deinem Sortiment! Irgendwas zum "Runterkommen" müsste doch dabei sein...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Hoffentlich gibt es hier doch noch "einige", genauer gesagt ist es wohl die grosse Mehrheit, die sich erinnern können, was sie alles an Wissen, "Mehrwert" und auch Unterhaltung jedweder Art aus dem Forum ziehen bzw. schon gezogen haben.
Das Problem ist, dass NACH dem Abschalten des Forums keine Plattform mehr da sein wird / könnte, in der sich diese wenigen zig Forumisten über die Zeit "danach" ausbreiten können.
Haben manche wohl nicht bedacht...
Eigentlich sollte es doch technisch machbar sein, die unüberlegten "abschalten" Stimmen korrigiern zu können...
Bei allen Vorbehalten gegen manche Beiträge..., ich möchte nicht wissen, was der ein oder andere ohne "Datenbank", "Markt" oder "Touren" einbüssen würde...
Also: Nachdenken hilft (uns).
Zwingt uns ja keiner, das Forum "verkommen" zu lassen!! (und / um es danach abzuschalten!!)
Ich bin ja erst seit 2009 dabei..., möchte jedoch den Grossteil dessen, was ich im Forum "gelernt" habe und aus dem Forum an Input herausgezogen habe, NICHT missen!!
Nimm's nicht so ernst Albert, ich frag mich auch schon, ob die Schreiberlinge hier ( und in den anderen zugehörigen Threads) gelinde gesagt einen Dachschaden haben. Das kann nienicht alles ernst gemeint sein, da geh ich mal ganz klar von aus.
...was Satire???!!! und ich hab jetzt drei tage mal nicht intensiv ins Forum reingeschaut und dann find ich diesen fred - seit heute früh bin ich am diskutieren mit mir und meiner frau ( hab schon ne persönliche Abstimmung in mir eingerichtet ) und jetzt soll das alles nur Satire sein...oh my goood
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"