Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
decet
15.11.2013 14:00
Zitat von Serpel im Beitrag #30 "ziviliert"Tz, tz, tz...
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Lieber Serpel, das möchtest du wohl gerne wissen was ich mit dem Krozi alles so anstelle! Ansonsten, mein liebster Christoph und ich sind die einzigen W Fahrer weit und breit hier unten. Wenn wir beide zusammen am Tisch sitzen ham wir den Südwest Stammtisch.
Serpel
15.11.2013 14:12
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #32 Lieber Serpel, das möchtest du wohl gerne wissen was ich mit dem Krozi alles so anstelle! Ja, ehrlich gesagt tät mich das schon mal interessieren. Ich wüsste nämlich nicht, was ich mit dem Burschen alles anstellen sollte ...
Gruß
Serpel
@Dieter :
Zitat Ich wüsste nämlich nicht, was ich mit dem Burschen alles anstellen sollte ... Meinst du das jetzt sexuell oder wie?
be.
15.11.2013 18:22
Zitat von Maggi im Beitrag #1 Da hier in letzter Zeit alle immer blöder werden, die Frage, soll das Forum abgeschaltet werden?unbedingt maggi - aber bitte nicht, bevor ich meinen
21.538.sten beitrag geschrieben habe
be.
bei deinem Tempo ist das in ca. 60 Jahren .... dann bin ich es aber nicht der hier das licht ausmacht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Maggi
15.11.2013 18:44
Zitat aber bitte nicht, bevor ich meinen 21.538.sten beitrag geschrieben habe Wer hat denn hier 21.538 Beiträge?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
be.
15.11.2013 18:48
Serpel
15.11.2013 18:51
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #34 Zitat Ich wüsste nämlich nicht, was ich mit dem Burschen alles anstellen sollte ... Meinst du das jetzt sexuell oder wie? Das kannst du vermutlich besser beurteilen ... Gruß Serpel
Hat einer meine Chips gesehen?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Na und! Geschlechtsverkehr auch!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Buggy
15.11.2013 20:47
Ich habe hier so viel Zeit verplempert.Kann mir die einer zurück geben?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
EL LOBO
(
gelöscht
)
15.11.2013 23:21
Hallo m...m... 1988... ...zu der Zeit waren die Meisten hier aber sicher noch gesund... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung