Zitat von Ulf im Beitrag #12Kauf dir endlich ne Versys, Maggi.
Grüße Ulf
Völlig falsches Rezept.
Genau das habe ich gemacht, und dann hat man mir gesagt dass ich mich nicht einmal abmelden kann. Und Versys + Bier + Chips + W-Forum geht z.Zt. übrigens prima (noch besser als RTL 7). Macht richtig Spass. Weiter so !
Übrigens, hier (NL) fahren sie nicht nur bei rot über die Ampel, bzw. geben 50 Meter vor der Ampel bei gelb Vollgas, sondern sie warten bei grün noch eine gefühlte halbe Stunde um zu checken ob nicht vielleicht ein Kollege von links oder rechts es vielleicht eilig haben könnte (Das ist echt nervend !). Die Fahrräder wollen wir hier mal gar nicht erst erwähnen. Aber da jeder Automobilist ja auch Radfahrer ist, kennt man sich ...
Abschaffen ??? Wo sollen denn dann alle Ihre Neurosen ausleben können, die man in der realen, nichtvirtuellen Welt dann doch tunlichst im Verborgenen läßt. Wenn Ihr das macht, dann wird die echte Welt da draußen noch schlechter....haha
Zitat von Turtle im Beitrag #23Ich reiche schon. Also" Ich gebe zu das ich blöd bin, weil ich es scheiße finde anderen Mitmenschen nachzuspionieren". So besser? Alle zufrieden?
Werner
nicht besser und auch nicht zufrieden.
wenn du schon zu blöd sein willst, dann bist du zu blöd zu erkennen, was nachspionieren ist und was nicht nachspionieren ist.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA