Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.300 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2017 22:04
#136 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Nicht der Blag müsste den glühenden Hintern haben!
Es sind die Eltern, die Eltern!!!

Scheiß us-amerikanische Unart, da kommt wirklich niemals etwas von Vernunft übern grossen Teich. Was soll das mit "Halloween" und den dämlichen Verkleidungen?

Was machen eigentlich die "Schluchtenscheisser" nun mit Halloween, wo man doch dort die "Verkleidungen" ab 01.Oktober verboten hat (Burkaverbot u.s.w.....)? Bis zu 150 Euro Strafe selbst bei hochgezogenem Schal im Gesicht! Darf man dort denn mit Helm Moped fahren oder ist dies mit Strafe verbunden?
Die Kindlein alle wegsperren, die sich zu Halloween verkleidet haben?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

31.10.2017 22:24
#137 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Vielleicht sollte man besser griesgrämige, alte Männer wegsperren, die an allem was zu nörgeln haben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2017 22:26
#138 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Fangen wir bei dir Motzkopp an mit dem Wegsperren?

Ich hab die Türklingel abgestellt, da stehens nun ganz bedröppelt vor dem verschlossenen Gartentor, diese Blagen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

31.10.2017 22:32
#139 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Ich bin sowieso schon weggesperrt.

Zitat
Ich hab die Türklingel abgestellt, da stehens nun ganz bedröppelt vor dem verschlossenen Gartentor, diese Blagen!


Sowas nennt man hier 'ne fiese Möpp.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

31.10.2017 22:44
#140 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Genau.
Monti,du könntest die doch belehren.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2017 22:46
#141 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Bin ich Maggi?

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

31.10.2017 22:51
#142 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Das wäre ja noch schöner, dann würde Dir ja die Sonne aus dem Arsch scheinen.
So bist Du nur die kleine nörgelige Montiwurst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2017 22:56
#143 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Hee, die Überschrift heisst "Wenn es heute klingelt..."

Wenn es beim Maggi klingelt, dann hat er auf den Klingelknopf gedrückt um sein Pflegepersonal zu nerven!

Nee, ma ehrlich, aber wir beiden Hübschen im hohen Alter auf der Parkbank! Was hätten wir zu mockern!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

31.10.2017 23:01
#144 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
wir beiden Hübschen im hohen Alter auf der Parkbank!


Das würde ich wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht finden.
Da könnten wir den Motzkoppaward austragen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

31.10.2017 23:05
#145 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Auf einer Bank in Bulgarien....

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2017 23:11
#146 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Sicher doch, am Schwarzen Meer könnte ich mir die Bank durchaus vorstellen! So abwegig find' ich das nicht!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

01.11.2017 07:59
#147 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Falls dieses Binnenmeer nicht bis dahin gänzlich ökologisch umgekippt ist:

https://mobil.berliner-zeitung.de/rettun...e-meer-16966516

Das war 1996.

http://sofiaglobe.com/de/2017/05/10/das-...e-gesundheit-2/

So sieht es heute aus.

Zukunftsvision?
Ein Meer voller Schaumkronen und Fischen, die mit dem Bauch nach oben schwimmen, treiben. Bestimmt ein erquickender Anblick im Alter von einer Bank in Bulgarien aus am 'Toten Meer'. Horror hausgemacht, das ganze Jahr Halloween. Apokalypse now, schwarzgemalt für's Schwarze Meer.
Das bessert sich vielleicht wieder.....

Wisedrum

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.11.2017 08:13
#148 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Gestern kamen die Kids des örtlichen Kindergartens alle toll verkleidet mit Kindergärtnerin vorbei.
War uns eine große Packung Kekse wert.

Leben und Leben lassen und weniger kotzen, Monti

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Falcone Online




Beiträge: 112.190

01.11.2017 08:36
#149 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Die ganzen Jahre war Ruhe, aber gestern hat es uns hier im abgelegenen Gebirgsdorf doch noch erreicht: Nachlässig geschminkte B(P)lagen klopften an der Türe und waren fürchterlich erschrocken, als Falconette mit einem lauten HUH die Türe auf riss. Aber eine Tafel Schokolade bekamen sie trotzdem. Reaktion: "Oooch, jetzt müssen wir schon wieder teilen."

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

01.11.2017 17:48
#150 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #149
... und waren fürchterlich erschrocken, als Falconette mit einem lauten HUH die Türe auf riss.


'ne Presslufthupe wäre lustig gewesen...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz