Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.925 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
NO881 Offline



Beiträge: 526

01.11.2013 20:55
#61 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Dann lad ich alle Kinderlieben zu uns ein um die Sauereien von rohen zerdepperten Eiern in unserer Siedlung wegzumachen. Die armen Kleinen können nix dafür, die können nur werfen, sind ja nur Kinder. Und selbst wenn du sie erwischt hast du kaum eine Chance - sind meist noch nicht strafmündig. Beim nächsten mal pinkel ich den entsprechenden Leuten ans Autoschloss....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.536

01.11.2013 21:10
#62 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Bin ich froh, dass die Kinder bei uns noch so lieb sind
Die waren alle bis gestern bei uns brav beim Weltspartag und haben ein Geschenk bekommen, NACHDEM sie ihre
Sparschweine und Spardosen abgegeben und den Inhalt aufs Sparbuch einbezahlt hatten.
Kurz vor Schalterschluss hatten sich auch 2 Kinder bei uns mit " Süsses oder es gibt Saures " verirrt.
Wir konnten die ganz schnell davon überzeugen, wie unser Geschäftsmodell funktioniert...

Krozinger

PS : Zu viel Süsses ist sowieso ungesund und da es bei uns viele ernährungs-besorgte Öko-Mütter gibt , das ist jetzt echt mal gut,
haben wir nicht viel mit Helloween am Hut. Für die Jugendlichen und die Party-affinen gibt es bei uns Hallendiscos.
Hoffentlich bleibts so.

wisi Offline



Beiträge: 1.728

01.11.2013 22:10
#63 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #62
Bin ich froh, dass die Kinder bei uns noch so lieb sind .


Jau, das habe ich jetzt auch schon ein paarmal gedacht, auch wenn sie bei uns keine Sparschweine abgegeben, sondern nur das traditionelle Rübengedicht aufgesagt und ein paar Süßigkeiten geschnorrt haben.

Und da ich ja auch nur bei den lieben Kindern kinderlieb bin, hoffe ich jetzt mal, nicht nach Bochum oder so fahren zu müssen, um die Sauereien da wegzumachen ...

Maggi Offline




Beiträge: 45.577

02.11.2013 00:35
#64 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
NACHDEM sie ihre
Sparschweine und Spardosen abgegeben und den Inhalt aufs Sparbuch einbezahlt hatten.


Sparbuch? Wieviel Zinsen gibt’s denn da drauf. 0,1 oder muß man inzwischen was bezahlen, damit man ein Sparbuch eröffnen darf?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2013 08:23
#65 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Meine Tochter eröffnete für ihre beiden Töchter zwei Sparbücher.
Hab' ihr vorgehalten, daß dies durch den niedrigen Zins gar nichts bringt.
War wohl etwas vorschnell, denn sie bekommt 2,5%. (Ist aber auch 'n Witz)
Wenn man dortige Mitarbeiter kennt und deren Konditionen nutzen kann, dann...


So,so, der "normale Sparer" wird also mit 0,x % abgespeist, während Mitarbeiter 2.5% erhalten. Interessant!
Zu welchem niedrigsten Zinssatz erhalten Banken bei der Zentralbank Kredite?



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.11.2013 08:51
#66 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von NO881 im Beitrag #61
Dann lad ich alle Kinderlieben zu uns ein um die Sauereien von rohen zerdepperten Eiern in unserer Siedlung wegzumachen. Die armen Kleinen können nix dafür, die können nur werfen, sind ja nur Kinder. Und selbst wenn du sie erwischt hast du kaum eine Chance - sind meist noch nicht strafmündig. Beim nächsten mal pinkel ich den entsprechenden Leuten ans Autoschloss....

Halloween mit fröhlichen Kindern und originellen Verkleidungen ist die eine Sache, Asi-Sauereien eine andere. Dann müsste man im Vergleich auch Autofahren, Karneval und Spielplätze abschaffen, um nur 3 Beispiele zu nennen. Und die Fußballstadien zu Altenheimen umbauen...
Wenn ich Eier an unsere Hauswand bekäme, wäre ich auch sauer und würde mit Sicherheit nicht nach dem Motto verfahren, "das sind ja nur Kinder", aber deswegen würde ich nicht Halloween verdammen, das bei uns und an vielen anderen Orten wirklich spaßig-harmlos verläuft.
Bei uns haben übrigens nur 2 Kindergruppen geklingelt - und meine "Kinder" sagen, dass ältere Jugendliche oder junge Volljährige eher auf Halloween-Parties gehen und/oder DVD-Abende mit passenden Filmen machen.
Aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.536

02.11.2013 09:00
#67 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Maggi : Unsere jungen Kunden bekommen 1,0 % bis sie 18 sind .( Konto GIRO UNO )

Monti: vorschnell ist ja normal bei Dir
Mitarbeiterkonditionen sind rechtens, das ist natürlich in Deinem Rechtssystem nicht vorgesehen,
wenn Du persönlich nichts davon hast, ist klar.
Wie DAS mit dem Nutzen der Mitarbeiterkonditionen laufen soll, wenn man selbst nicht Mitarbeiter ist ,
dazu sage ich nur: soll sich der Mitarbeiter nicht erwischen lassen...denn der wirtschaftlich Berechtigte muss mittlerweile
einwandfrei feststehen. laut Abgabenordnung ( AO )

Zinssätze unter Banken : www.bundesbank.de

Grüße Krozinger

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

02.11.2013 09:11
#68 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
Und die Fußballstadien zu Altenheimen umbauen...



Es gibt doch immer mal wieder richtig gute Ideen

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2013 09:13
#69 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Liebster Krozinger,

mir ist nicht immer ganz klar, ob du nun als Mensch oder als Sparkassenfuzzi antwortest/denkst.

..und mit "dem wirtschaftlich Berechtigten feststehen nach AO".
Den Kleinen hängt man, den Grossen lässt man laufen, oder?!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 09:15
#70 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Diese "lieben Kleinen" sollen mal Eure Renten zahlen.

Ja warum sollen sie denn das eigentlich tun, wenn ihnen "Wir geben nix" so überzeugend vermittelt wird ?

Leben und leben lassen.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2013 09:18
#71 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

C4,

Klasse, einfach Klasse!




Wuahahahahaha


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Krozinger Offline




Beiträge: 1.536

02.11.2013 09:22
#72 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Monti : beschwer Dich beim Gesetzgeber...die Abgabenordnung habe ich mir nicht überlegt.

Kaiman : und die Sparkassen geben immer noch Geschenke an unsere jungen Kunden, das hat mittlerweile Tradition




Grüße Krozinger

Maggi Offline




Beiträge: 45.577

02.11.2013 09:26
#73 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
Maggi : Unsere jungen Kunden bekommen 1,0 % bis sie 18 sind .( Konto GIRO UNO )


Das ist aber äußerst großzügig...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

02.11.2013 09:29
#74 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #73

Zitat
Maggi : Unsere jungen Kunden bekommen 1,0 % bis sie 18 sind .( Konto GIRO UNO )

Das ist aber äußerst großzügig...



Jupp,
in Sachwerten und Süßigkeiten wär die Kohle besser investiert! Bei einem Prozenterl auf 18 Jahren minus geschätzte Inflation macht das arme Kind dann 25% Verlust

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2013 09:30
#75 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Inflationsrate Deutschland für Oktober= 1,2 % , Jahresinflation Mittelwert bisher= 1,51 %! ( aus: http://www.inflationsrate.com/)

...und man gibt der Spareinlage 1%?

Generös...


Jetzt erkläre er mir mal den Sinn vom Sparen!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz