Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.925 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

01.11.2013 10:16
#46 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #38
Manchmal freut man sich ja, wenn man einen großen, hinterhältigen Hund hat, den man auf die bettelnde Brut hetzen kann.

Grüße
Ulf

Apropos,

vor Jahren kamen sie, bettelten nicht, sondern legten gleich los mit der Bescherung : einmal Farbe an die Wand des Nachbarn und Essen über das Auto der Frau Doktor. Mit richtig Radau und Gebrüll.

Der Dicke (also unser großer Hund) stürzte auch gleich hinaus, allerdings nicht, um die Kinder zu beißen, sondern um das Essen vom Auto abzuschlecken . Ein Bild für die Götter: der Nachbar am Schreien "Polizei" usw. , die Frau Doktor am Zetern, der Hund alsbald auf dem Autodach, um sich gütlich zu tun (das war anscheinend sogar Hundefutter ) . . . . . .

Diese Nacht war alles ruhig. Ich find Halloween auch nicht so dolle. Gefühlt ist das erst aufgekommen, mit der Wiedervereinigung. Bei uns im Dorf gabs früher sowas nicht.


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.11.2013 10:42
#47 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17
Mensch Leute, sind doch blos Kinder, gönnts dene doch Ihren Spaß, warts doch auch mal solche Hosnscheisser oder?
Zitat von kaltensteiner im Beitrag #19
Meine Kindlein haben richtig Spaß damit und das ist mir viel lieber, als wenn katholische Perverse mit ihnen Spaß hätten.
Hoffe, du hast Spaß mit deiner BMW und lehnst auch diesen italienischen Unfug wie Pizza und Spaghetti ab.
Zitat von wisi im Beitrag #23
bei uns war gerade eine kleine Horde Rübengeister und ich habe mich gefreut über deren Freude und gerne gegeben ...
(o.k. - ein bisschen was ist auch noch übrig geblieben vom vorsichtshalber eingekauften Süßkram - noch ein Grund zur Freude )

Dem schließ ich mich an.
Pupsis Kommentar stimme ich aber deshalb noch lange nicht zu. Mit altersbedingtem Spießertum hat das nach meiner Erfahrung nicht viel zu tun. Eher mit der altbekannten Geschmacksfrage. Und da würde ich jede Wette eingehen, dass sich bei den Kritikern irgendwelche anderen Vorlieben mit amerikanischem Kulturhintergrund finden lassen. Da kommt ja genug in Frage.
Zitat von Pupsi im Beitrag #31
Man seid Ihr Spießer...
Langsam findet hier wohl echt ne Überalterung statt und der Unterschied zu dem Scheiß den Eure Eltern über Euch gesagt haben wiederholt sich.
Man was seid Ihr dolle Typen. Berufsklugscheisser und Spassverderber.
[...]
Und das ewige Gejammer mit allem was aus den USA kommt.
Was soll denn hier großartig anders oder besser sein ?
[...]

P.S.
Ansonsten spielt sicherlich eine Rolle, wie nah dran oder weit weg man von Kindern & Jugendlichen und "ihrer Welt" ist. Und da kann es vergleichsweise junge Leute geben, also unter 50 , die in dieser Hinsicht schon sehr alt und festgefahren sind.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

NO881 Offline



Beiträge: 526

01.11.2013 11:14
#48 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Kann ja sein dass ich alt und/oder spießig bin....aber mir geht das einfach aufn Sack.

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

01.11.2013 11:51
#49 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Die "einfach nur Kinder" haben wohl in der vergangenen Nacht die Polizei in Frankfurt, Wiesbaden (Hobby?) und Kassel mächtig auf Trab gehalten: Über 300 Einsätze.

Grüße
Falcone

robitobi Offline



Beiträge: 96

01.11.2013 11:56
#50 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Ich dürfte hier wohl einer der jüngsten sein, und mich nervts trotzdem.
Am meisten stört es mich, das die Plagen nicht kapieren wollen das hier
Christkind und Nikolaus kommen, und nicht der vollgefressene Cola-saufende
Weihnachtsmann. Mit zwinkerndem Auge geschrieben

LG, Tobi, der Lebkuchenstände im September kacke findet

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.11.2013 13:47
#51 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
Grad warns da, 3 dicke Kinder aus Landau, ähhh Höhr-Grenzhausen. Jeder hat a Handvoll Guttis kriegt.

Mensch Leute, sind doch blos Kinder,



Was heißt hier blos Kinder? Das ist eine lästige Plage! - Und überhaupt: dieser amerikanische Kommerzschwachsinn hat in den letzten Jahren dermaßen zugenommen, das inzwischen hier endlose Kolonnen die Straßen entlangwandern!

Und in den Städten ist noch schlimmer! Da hab ich gestern Abend (aus dem sicheren, weil fahrenden Auto heraus ) auf 100 Hauptstraßenmeter über 30 dieser Schnorrer gezählt! Da wären ja fuffzich Taler für Süßkram weg wie nix!

Und das Bescheuertste daran: 364 Tage im Jahr würden diese hyperbsesorgten Pseudoeltern ihren Kurzen am Liebsten jede Süßigkeit verbietetn - aber an diesem einen Abend ziehen sie mit denen schnorrend duch die Straßen!

Ich wette, die Hälfte der armen Kinder kriegt die Beute gleich zu Hause wieder abgenomsmen ... (das Geplärr möchte ich nicht hören ... )

Nene - so nen Dreck unterstütze ich nicht!

Und gestern Abend konnte man sich im Fernsehen übrigens noch voll Grausen ansehen, wie dieses "Fest" im Lande des unbegrnenzten Kitsches und Schwachsinns begangen wird (wehe uns in ein paar Jahren! ) ... also diese Amis müssen aber auch wirklich alles und jedes bis zum Erbrechen übertreiben .... aber den Handel freuts - bei 5 Milliarden Dollar Umasatz pro Jahr ... Tendenz steigen.
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

01.11.2013 13:49
#52 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Ich schließ mich mal dem Pupsi an.

Langsam verknöchert. ihr hier echt alle

Ich find Hellowien auch deppat wenns von Erwachsenen gfeiert wird, schlimmstes Beispiel Heidi Klum,

aber kruzifix, seits Ihr denn alle Kinderhasser??? Wenn ein Aussenstehender des ließt, könnt ers fast meinen.

Einfach mal drüber nachdenken, und sich vorstellen, wies denn war, wenn ma selber JETZT Kind wär in 2013 und
nicht 1968!!

servus

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.11.2013 13:54
#53 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
Gefühlt ist das erst aufgekommen, mit der Wiedervereinigung.



Nicht das am Ende wieder behauptet wird, die Ossis seien Schuld!

Wir müssen ja eh imemr für alles hinhalten ... aber so nicht, Herr Kollege! So amerikanische Kommerzfeste waren hier früher ja bei Todestraße verboten ... und für den Satz "Süßes oder Saures" hätte es garantiert mächtig saures gegeben ...

(wir mußten dafür allerdings immer am Vorabend von 1. Mai und 7. Oktober mit Fackeln zu Marschmusik hinter unserer feuerwehrkapelle hertraben ... einmal rund um Dorf ... na gut: Lampions waren auch gestattet ... für die ganz Kleinen ... ... Und die Erwachsenen gingen hinterher noch saufen und schwoofen ... (und es täte mich nicht wundern, wenn sie im Anschluß noch für Nachschub an neuen Staatsbürgern gesorgt hätten ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 45.577

01.11.2013 14:10
#54 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
aber kruzifix, seits Ihr denn alle Kinderhasser???


Nein, ich zumindest bin bekennender Elternhasser, die Pänz können ja nix dafür, daß ihre Eltern so bekloppt sind.

Zitat
und sich vorstellen, wies denn war, wenn ma selber JETZT Kind wär in 2013 und nicht 1968!!


Das möchte ich mir gar nicht vorstellen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

01.11.2013 14:17
#55 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Himeltje lief,dat sind doch nur Kinder.

Hobby Offline




Beiträge: 40.546

01.11.2013 14:21
#56 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
Wiesbaden (Hobby?)




hab nix mitbekommen...

den hier oder die zwei hab ich auch nicht gesehen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.11.2013 14:26
#57 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
Ich find Hellowien auch deppat wenns von Erwachsenen gfeiert wird, schlimmstes Beispiel Heidi Klum



Wer zum Geier ist Heidi Klum ...

Zitat
aber kruzifix, seits Ihr denn alle Kinderhasser???



Nöh ... und überhaupt: was da gestern über die Straßen zog, das waren keine Kinder ... das waren gierige kleine Monster ... (und im Hintergtrund wachten stets die hochbesorgten Elternteile ... meist noch mehr verkleidet, wie die unschuldigen Kleinen ... )

Kommerzscheiße pur halt ... und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer! Ich wette bald sehen wir auch heir die ersten total "gschmückten" Grundstücke ... genau wie zur Adventszeit ...

Zitat
Einfach mal drüber nachdenken, und sich vorstellen, wies denn war, wenn ma selber JETZT Kind wär in 2013 und
nicht 1968!!




Papperlappap! Die Kinder heutzutage sollten ruhig mal wieder lernen, das es nix umsonst gibt! Wenn wir seinerzeit mal außer der Reihe was Süßes essen wollten, oder im Spielzeugkonsum die neuesten Plaste NVA Spielzeugsoldaten kaufen, dann sind wir Altstoffe sammeln gegeangen ... (und heute wäres ja eh viel einfacher ... die Kleinen könnte ja nachts die Papiertonnen der Naschbarschaft ausräumen, wenn die zum Entleeren am Folgetage an den Straßen stehen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

01.11.2013 14:29
#58 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Hier war nix los.Stattdessen hat der Nachbar gegrillt,Feuer für de Pänz gemacht und Bier gabs auch.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.11.2013 14:34
#59 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Bei Euch wird Bier an minderjährige Kinder ausgeschenkt ...

Jetzt erzähl nur noch, das die Kurzen auch rauchen mussten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

01.11.2013 14:46
#60 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Mensch Schotti bist du konservativ.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz