Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.930 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Mopedstar Offline




Beiträge: 135

31.10.2013 18:38
#16 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #4
Halloween Parties finde ich gut.
Da darf ich endlich mal ohne Maske raus.


Hi Pit,
ist dein Benutzerbild mit oder ohne Maske gemacht worden ?

Gruß
Mopedstar

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

31.10.2013 18:38
#17 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Grad warns da, 3 dicke Kinder aus Landau, ähhh Höhr-Grenzhausen. Jeder hat a Handvoll Guttis kriegt.

Mensch Leute, sind doch blos Kinder, gönnts dene doch Ihren Spaß, warts doch auch mal solche Hosnscheisser oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 45.577

31.10.2013 18:49
#18 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat
warts doch auch mal solche Hosnscheisser oder?


Aber wir haben nicht gebettelt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

kaltensteiner Offline



Beiträge: 125

31.10.2013 18:51
#19 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat: Halleluia sog i:

Amerikanischen kulturlosen Dummfug unterstütze ich nicht! Basta!

Die Kindlein können einem nur Leid tun, wenn die Eltern sowas zulassen!


Meine Kindlein haben richtig Spaß damit und das ist mir viel lieber, als wenn katholische Perverse mit ihnen Spaß hätten.
Hoffe, du hast Spaß mit deiner BMW und lehnst auch diesen italienischen Unfug wie Pizza und Spaghetti ab.

Gruß Kaltensteiner

Serpel Online




Beiträge: 45.216

31.10.2013 18:57
#20 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Wer lehnt hier schon wieder BMW ab?!

Gruß
Serpel

ingokiel Offline




Beiträge: 10.576

31.10.2013 19:04
#21 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Moin, Amischeiße, sollen sich verpissen, die Nervköppe!!

Das da, das muss man, wird leider immer weniger und nicht von Mama+Papa unterstützt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rummelpottlaufen

Gruß Ingo, ex Rummelpottläufer

Rummel Rummel Röischen
giff uns watt in Pöischen
lod uns nie so lang stohn
denn wie schüllt noch wieder gohn

Äin Huus wieder wohnt de Schnieder
Äin Huus achter wohnt de Schlachter

Kiekerekieee, de Hohn hät äin Ei lech!

Muck Offline




Beiträge: 7.916

31.10.2013 19:10
#22 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat von Mopedstar im Beitrag #15
Ja ursprünglich, aber die Amis verbreiten den Scharrn bis nach Europa ...

Wenn irgend welche Deppen von irgend wo was übernehmen san die übernehmenden Deppen dafür verantwortlich. Nicht die, die es früher einmal selber übernommen hatten.

Es schadet übrigens ned, einmal nachzudenken darüber, was Vorurteile san.

wisi Offline



Beiträge: 1.728

31.10.2013 19:17
#23 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

bei uns war gerade eine kleine Horde Rübengeister und ich habe mich gefreut über deren Freude und gerne gegeben ...
(o.k. - ein bisschen was ist auch noch übrig geblieben vom vorsichtshalber eingekauften Süßkram - noch ein Grund zur Freude )

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2013 19:27
#24 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Sicherlich ist die Freude in den Augen kleiner Kinder durch nichts zu ersetzen. Hee, ich habe selbst zwei kleine Enkelchen...

Muß ich die Kleinen deswegen jede "Mode" mitmachen lassen, jedes ausufernde Gehabe gutheissen?


Nichtsdestotrotz finde ich es ebenso bedenklich, daß Kinder als klerikale Bettler mißbraucht werden und ihr "C*M*B" an die Türe kritzeln.



Unsre Klingel ist abgestellt!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

31.10.2013 20:01
#25 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Ich hatte heute nachmittag /abend zufällig den Hund im Hof....

Grüße
PeWe, der den Süßkram lieber selber frisst...

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 45.577

31.10.2013 20:06
#26 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Der Mist bei den ganzen Bräuchen, die aus Amiland rüberschwappen ist, daß die eigenen Bräuche auf der Strecke bleiben, siehe Weihnachtsmann-Nikolaus und es da in erster Linie um Geld verdienen geht.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2013 20:07
#27 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Haste gar ein gutes Werk getan!

Selber fressen macht fett!
Süßkram macht die Zähne kaputt. Die kleinen Kindlein davor bewahrt!

Zur "Volksgesundheit" beigetragen, alleine durch Verweigerung! Wir sind die wahren Helden!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Hobby Offline




Beiträge: 40.546

31.10.2013 20:08
#28 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

hier hat es auch vorhin geklingelt !
aber die Musik war so laut das ich es nicht gehört habe...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

31.10.2013 20:09
#29 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Na, hoffentlich hast du kein Ei an die Tür bekommen....

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

kaltensteiner Offline



Beiträge: 125

31.10.2013 20:11
#30 RE: Wenn's heute klingelt, dann... Antworten

Zitat:
Zur "Volksgesundheit" beigetragen, alleine durch Verweigerung! Wir sind die wahren Helden!

Gruß
Monti


Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Kaltensteiner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz