Amerikanischen kulturlosen Dummfug unterstütze ich nicht! Basta!
Die Kindlein können einem nur Leid tun, wenn die Eltern sowas zulassen!
Meine Kindlein haben richtig Spaß damit und das ist mir viel lieber, als wenn katholische Perverse mit ihnen Spaß hätten. Hoffe, du hast Spaß mit deiner BMW und lehnst auch diesen italienischen Unfug wie Pizza und Spaghetti ab.
Zitat von Mopedstar im Beitrag #15Ja ursprünglich, aber die Amis verbreiten den Scharrn bis nach Europa ...
Wenn irgend welche Deppen von irgend wo was übernehmen san die übernehmenden Deppen dafür verantwortlich. Nicht die, die es früher einmal selber übernommen hatten.
Es schadet übrigens ned, einmal nachzudenken darüber, was Vorurteile san.
bei uns war gerade eine kleine Horde Rübengeister und ich habe mich gefreut über deren Freude und gerne gegeben ... (o.k. - ein bisschen was ist auch noch übrig geblieben vom vorsichtshalber eingekauften Süßkram - noch ein Grund zur Freude )
Sicherlich ist die Freude in den Augen kleiner Kinder durch nichts zu ersetzen. Hee, ich habe selbst zwei kleine Enkelchen...
Muß ich die Kleinen deswegen jede "Mode" mitmachen lassen, jedes ausufernde Gehabe gutheissen?
Nichtsdestotrotz finde ich es ebenso bedenklich, daß Kinder als klerikale Bettler mißbraucht werden und ihr "C*M*B" an die Türe kritzeln.
Unsre Klingel ist abgestellt!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Der Mist bei den ganzen Bräuchen, die aus Amiland rüberschwappen ist, daß die eigenen Bräuche auf der Strecke bleiben, siehe Weihnachtsmann-Nikolaus und es da in erster Linie um Geld verdienen geht.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Selber fressen macht fett! Süßkram macht die Zähne kaputt. Die kleinen Kindlein davor bewahrt!
Zur "Volksgesundheit" beigetragen, alleine durch Verweigerung! Wir sind die wahren Helden!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner