Baujahr 2010 ? Gruß Mopedstar
Serpel
29.10.2013 18:40
Ja, auch dieses. Warum fragst du? (Und komm jetzt bitte nicht mit der Nockenwelle ... ) Gruß Serpel
In der ersten Serie waren noch Standardkerzen drin ... wieso hast du auf Garantie eine neue Nockenwelle bekommen ? Gruß Mopedspar
Serpel
29.10.2013 19:07
Nö - meine tut schon seit 34'000 km klaglos ihren Dienst. Im MOTORRAD-Dauerstest gab sie bereits bei umrum 25'000 km ihren Dienst auf. Sind anscheinend tatsächlich nur ein paar wenige Exemplare betroffen. Gruß Serpel
Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir 2014 entweder eine HP4 oder eine Superducke zulegen soll ... Gruß Mopedstar
Serpel
29.10.2013 19:13
Zitat von Mopedstar im Beitrag #93 In der ersten Serie waren noch Standardkerzen drin ... Höhöhö - sogar die HP4 hat die
LMAR9D-J drinnen.
Gruß
Serpel
Serpel
29.10.2013 19:15
Zitat von Mopedstar im Beitrag #95 Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir 2014 entweder eine HP4 oder eine Superducke zulegen soll ...Das ist im Wesentlichen die Frage nach der Sitzposition. Die beiden konkurrenzieren sich nicht wirklich.
Gruß
Serpel
Brundi
29.10.2013 19:18
Zitat von Mopedstar im Beitrag #95 eine Superducke Gibts die 2014 schon?
Fürn Duck Dunn bestimmt!
Grüße Monika
Naja, auf der Straße wird der Duke die Nase vorne haben ... Im unteren Bereich ist die S1000RR etwas "Brustschwach" knapp 120 Nm sind ja nicht die Welt. Gruß Mopedstar
Serpel
29.10.2013 19:24
Die schenken sich so nichts, dass vermutlich einzig der Fahrer und die Reifen entscheiden. Gruß Serpel
Zitat Gibts die 2014 schon?Die soll eventuell schon ab Ende November beim Freundlichen stehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob meiner hier auch eine abbekommt. Der ist nämlich leider recht klein. Einen Interessenten für meine alte Kantn gibt´s auch schon
Grüße Falcone
Stimmt ! Ich hab irgendwo mal ein Video gesehen, wo sich die zwei Moperln matchen ... Gruß Mopedstar
Serpel
29.10.2013 19:29
Stimmt. Das hatten wir schon zwei Mal. Gruß Serpel
Den Link gab´s hier im Forum im Duke-Fred.
Grüße Falcone
kannst du das hier reinstellen ? Gruß Mopedstar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung