|
|
|
|
Ulf hat sein Statement abgegeben, jetzt wissen auch die Ungläubigen ...
Gruß Mopedstar
| | |
|
|
|
|
???
Aber lesen kannst du schon?
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf im Beitrag #45 Moin auch
eine Iridium Kerze kann ein heikles (vor allem mageres) Gemisch tatsächlich besser entzünden.
Ulf
@ Folcone, ich schon ! Gruß Mopedstar
| | |
|
|
|
Zitat von Mopedstar im Beitrag #48
Zitat von Ulf im Beitrag #45 Moin auch
eine Iridium Kerze kann ein heikles (vor allem mageres) Gemisch tatsächlich besser entzünden.
Ulf
Ich schon !
Gruß Mopedstar
Du bist eine Iridiumkerze? Ich dachte eher an einen Troll
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Du hast also heikles Gemisch in den Brennräumen deiner Motorräder?
Bei der mager abgestimmten BMW wird das sogar stimmen. Aber sonst?
Vielleicht hier noch was zur Erhellung
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
|
Claudia, nicht jetzt ...
Gruß Mopedstar
| | |
|
|
|
Der wird nicht zerlegt. Der kann sich gut wehren. Das passt schon, denke ich! Nur zu einfach mach ich es ihm nicht.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #53 Der wird nicht zerlegt. Der kann sich gut wehren. Das passt schon, denke ich! Nur zu einfach mach ich es ihm nicht.
(lach), du machst es dir nur selber schwer ... Gruß Mopedstar
| | |
|
|
|
OK, 30cm^3 Spritersparnis auf 100Km - das ist eine Maßnahme. Wir müssen uns über Ölreserven keine Gedanken mehr machen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Muck
|
|
29.10.2013 13:52
|
|
|
Zitat von Mopedstar im Beitrag #27 BMW verbaut Iridiumkerzen schon sehr lange ...
Das spricht ganz eindeutich geng Iridiumkerzen.
| | |
|
Brundi
|
|
29.10.2013 14:11
|
|
|
|
|
|
Schatzilein,ich habe Einzelhubraum der Zylinder geschrieben,nicht des Zylinders.
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
|
Maggi
|
|
29.10.2013 15:05
|
|
|
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|