Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.853 Antworten
und wurde 169.163 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 391
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

04.12.2017 12:25
#466 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #463


Auf die wird gesch...., die gibst Du auf wenn Du das Auto mieten willst und unterschreibst, entweder akzeptierst Du deren Bedingungen oder fährst einen Kleinstwagen

Gruß OldS


wenn du meinem betrag gelesen hättest .... aber lassen wir das

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

04.12.2017 12:27
#467 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hab ich, aber das ändert nix dran das Du entweder akzeptierst oder nix oder was Kleines fährst.

Gruß OldS

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

04.12.2017 12:34
#468 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

wenn keiner mehr so eine "Stasikarre" mietet und auch kundtut warum nicht, dann wird sich sehr wohl sehr schnell etwas ändern

wenn (fast) alle Kunden mitmachen würden wäre der längere Hebel sehr wohl auf seite der kunden und nicht auf der der vermieter
aber solange (fast) ale auf ihre persönlichkeitsrechte pfeifen wird das eh nichts - aber solange ich nur selten und wenn dann maximal in der Polo-klasse miete kann es mir auch egal sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Online




Beiträge: 47.737

04.12.2017 12:44
#469 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär.

Wie Du schon schriebst, den überwiegenden Teil der Bevölkerung interessiert das nicht: "Ich hab ja nix zu verbergen".

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

04.12.2017 12:50
#470 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

zum einen niemand hat "NICHTS" zu verbergen, zum anderen auch ich habe irgendwo zwischen nichts und sehr wenig zu verbergen, aber ich bin nicht bereit ohne not auf meine Grundrechte zu verzichten - wenn das so weiter geht, sind wir irgendwann leibeigene der Konzerne

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Online




Beiträge: 47.737

04.12.2017 13:00
#471 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Nix anderes habe ich geschrieben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

04.12.2017 13:09
#472 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

jup ... und ich ja auch (wie dein "Wie Du schon schriebst" treffend dokumentiert) und ich werde nicht müde es immer und immer wieder mit anderen Woten zu sagen, bis es auch der letzte kapiert hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

04.12.2017 13:38
#473 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
den eingebauten GPS Empfänger stromlos machen oder noch besser puffern und ausbauen und dann irgendwo deponieren so das das nicht auffällt und arschlecken.


Schon mal was von ner Dummy Load gehört?
Macht natürlich nur Sinn, wenn man sein Grabbelfon auch weg schmeist.
Oder auf alternative Betriebssysteme umsteigt....
Dann geht natürlich auch nicht mehr jede App.
Nebenbei stört mich der Vorschlag vom Lothar viel mehr, in Alarmanlagen Hintertürchen einzubauen, damit die STASI 2.0 auch mit Alarmanlage die Bude besser verwanzen kann. Honecker hätte seine Freude gehabt, mit den techn. Möglichkeiten von heute.
Aber gegen nen Specki haben sie noch kein Gegenmittel.

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

04.12.2017 13:49
#474 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich würde dieses GPS Dingens Werbung: einfach ummanteln

.
.
Gruß Hobby


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
voller Offline




Beiträge: 3.157

05.12.2017 07:36
#475 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #457
@VollerWie geil! Dat hätt' ich ma schreiben sollen!Völlig deiner Meinung!Kleine Einschränkung vielleicht: "Wenn nicht einer der bekloppten Staatenlenker auf den Knopp drückt" ('s is ja wieder so weit, daß sie sich gegenseitig mit Vernichtung drohen) GrußMonti


Jepp, die irren Knopfdrücker hatte ich extra nicht berücksichtigt.
Ansonsten schreibe ich ja wenig Beiträge dieser Art, ab und zu überkommt es mich dann und dann muss das raus.

Gib der Langeweile keine Schongs.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.12.2017 19:54
#476 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

ich hatte mich aufgrund von fake news weit rausgelehnt ;)

hier eine PM


https://www.pressebox.de/inaktiv/sixt-gm...ug/boxid/884802

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Muck Offline




Beiträge: 8.384

06.12.2017 22:20
#477 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #476
ich hatte mich aufgrund von fake news weit rausgelehnt ;)

Ui.

So was kommt gar ned selten vor. Ein typischer Fall von untergejubelten Fake News. In diesem Fall hätt schon geholfen, den Grundsatz audiatur et altera pars zu berücksichtigen.

Aber durch Recherchieren haut ma sich halt leider die schönsten Gschichten zsamm.

Serpel Online




Beiträge: 47.323

06.12.2017 22:46
#478 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #477
adiatur et altera pars

Wos megst addieren?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

06.12.2017 22:51
#479 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Klingt aber gut!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

14.12.2017 16:27
#480 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 391
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz