Auf die wird gesch...., die gibst Du auf wenn Du das Auto mieten willst und unterschreibst, entweder akzeptierst Du deren Bedingungen oder fährst einen Kleinstwagen
Gruß OldS
wenn du meinem betrag gelesen hättest .... aber lassen wir das
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
wenn keiner mehr so eine "Stasikarre" mietet und auch kundtut warum nicht, dann wird sich sehr wohl sehr schnell etwas ändern
wenn (fast) alle Kunden mitmachen würden wäre der längere Hebel sehr wohl auf seite der kunden und nicht auf der der vermieter aber solange (fast) ale auf ihre persönlichkeitsrechte pfeifen wird das eh nichts - aber solange ich nur selten und wenn dann maximal in der Polo-klasse miete kann es mir auch egal sein.
zum einen niemand hat "NICHTS" zu verbergen, zum anderen auch ich habe irgendwo zwischen nichts und sehr wenig zu verbergen, aber ich bin nicht bereit ohne not auf meine Grundrechte zu verzichten - wenn das so weiter geht, sind wir irgendwann leibeigene der Konzerne
jup ... und ich ja auch (wie dein "Wie Du schon schriebst" treffend dokumentiert) und ich werde nicht müde es immer und immer wieder mit anderen Woten zu sagen, bis es auch der letzte kapiert hat
Zitat den eingebauten GPS Empfänger stromlos machen oder noch besser puffern und ausbauen und dann irgendwo deponieren so das das nicht auffällt und arschlecken.
Schon mal was von ner Dummy Load gehört? Macht natürlich nur Sinn, wenn man sein Grabbelfon auch weg schmeist. Oder auf alternative Betriebssysteme umsteigt.... Dann geht natürlich auch nicht mehr jede App. Nebenbei stört mich der Vorschlag vom Lothar viel mehr, in Alarmanlagen Hintertürchen einzubauen, damit die STASI 2.0 auch mit Alarmanlage die Bude besser verwanzen kann. Honecker hätte seine Freude gehabt, mit den techn. Möglichkeiten von heute. Aber gegen nen Specki haben sie noch kein Gegenmittel.
Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #457@VollerWie geil! Dat hätt' ich ma schreiben sollen!Völlig deiner Meinung!Kleine Einschränkung vielleicht: "Wenn nicht einer der bekloppten Staatenlenker auf den Knopp drückt" ('s is ja wieder so weit, daß sie sich gegenseitig mit Vernichtung drohen) GrußMonti
Jepp, die irren Knopfdrücker hatte ich extra nicht berücksichtigt. Ansonsten schreibe ich ja wenig Beiträge dieser Art, ab und zu überkommt es mich dann und dann muss das raus.
Zitat von neuernick im Beitrag #476ich hatte mich aufgrund von fake news weit rausgelehnt ;)
Ui.
So was kommt gar ned selten vor. Ein typischer Fall von untergejubelten Fake News. In diesem Fall hätt schon geholfen, den Grundsatz audiatur et altera pars zu berücksichtigen.
Aber durch Recherchieren haut ma sich halt leider die schönsten Gschichten zsamm.