Bei Falconettes W gab es vorne einen fast neuen Conti. Dabei habe ich Bremsbeläge entdeckt, die nur noch einen Hauch von Belagstärke trugen Das war mir entgangen Nun hat sie wieder neue GPZ-Beläge. Das waren aber meine letzten aus dem Vorrat. Morgen steht noch der Bremsflüssigkeitswechsel an.
Herausgefunden warum die W ölt: Der Ölfilter war lose! Watt ne sauerrei! In Amiland war alles gut, komisch das. Aber der Ölwechsel stand nach der Tour eh an…
Ich hatte das auch schon mal. Da gab es aber einen Grund: Ich hatte nicht bemerkt, dass die alte Dichtung am Motor hängen geblieben war und habe zwei Dichtungen aufeinander geschraubt. Die Kappe vor dem Ölfilter ist ja auch ein Steinschlagschutz, aber durch ihre Gummieinlage hindert sie den Ölfilter ebenfalls daran, sich zu lösen. Hinzu kommt, dass "handfest" nicht bei jedem gleich ausgelegt wird. Zu fest und nicht fest genug kommen also schon mal vor.
Moin, ich bzw. bei Christines W war der auf einer Tour im Sauerland lose "geworden". Voll der Mist!!! Seit dem scheiss ich auf "Handfest", fest und gut iss!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Im Sauerland wie sonst auch war der Schutz vorm Filter. Hat das Lösen nicht verhindert und ich weiß bis heute nicht warum das passiert ist! Fest💪 und gut, meine Devise.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)