Hab heute fast 3 Stunden gebraucht, um die Originale Auspuffanlage an das Sauer Gespann zu schrauben.
Ging erst, nachdem ich Hinterrad und Schwinge ausgebaut habe, weil der Auspuffhalter der rechten Seite erst an den Rahmen geschraubt werden musste und dann erst an die Auspuffanlage. Der Sausi hat quasi keine Luft zum Aus-und Einbau gelassen.
Jetzt blinkt nur noch der Beiwagenblinker zu schnell. Das heißt, er blinkt je zweimal in der Richtigen Frequenz um dann schneller zu werden.
Ich hasse Strom!!!!
Ach so! Und dann hab ich noch die Solo W zum Köterberg bewegt um Gariel und Markus (Mappen) zu treffen und den Hein62 kennen zu lernen.
Durch den erst noch geringeren Widerstand erwärmt sich die Kontaktschwachstelle und der Widerstand erhöht sich. Zumindest wäre das eine Möglichkeit. Sicher hast du doch auch noch ein anderes Blinkrelais. Tausch das doch erst mal aus, um diese Fehlermöglichkeit schon mal auszuschließen. Das ist schnell gemacht.
Mir ist heute Nacht in den Sinn gekommen, dass der Fehler in etwa dann aufgetreten ist, als ich die überflüssigen inneren Blinker am Gespann entfernt habe. Werde ich einfach mal zur Probe wieder anschließen. Die beiden Gespannblinker sind am Rücklichtkabelbaum angeschlossen.
Dass beide Blinker am Kabelbaum zum Rücklicht angeschlossen sind, sollte eigentlich ok sein. Hast du mal die Wattzahlen auf den Lampen überprüft? Auf jeden Fall solltest du noch mal nachschauen, ob auch jeder der beiden Gespann-Blinker einen guten Massekontakt hat.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #11874Blinkerrelais hab ich schon getauscht.
Was für eins hast Du denn verbaut? Wenn's komisch blinkt, wenn man Blinker entfernt oder hinzufügt (LED) und es vorher funktionierte ist zu 99% das Relais schuld.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.