Ja, im Alter wird es immer schwieriger mit dem Tragen von schweren Sachen. Gibts den auch mit Rollator-Kupplung?
Grüße Falcone
Serpel
11.11.2025 18:36
Wo Quads doch akut umfallgefährdet sind! Gruß Serpel
🙂↕️ Wird ja alles nicht unbedingt leichter, so kurz vor 70. Auf dem 2m° Balkon braucht man sowas aber eher nur für die Bierkiste.
__________________________________ „Stehen ist das neue Sitzen!“
Zitat Neues Ziehzeug im Fuhrpark. wenn ich die sandreifen und die wannengestaltung so seh: schwimmwagen?
Hobby
12.11.2025 10:26
Zitat sandreifen und die wannengestaltung auch gut geeignet für den Transport von Friedhofserde ! edit: mein Ziehzeug schaut ja so aus 00aa4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Zitat von manx minx im Beitrag #11794 Zitat Neues Ziehzeug im Fuhrpark. wenn ich die sandreifen und die wannengestaltung so seh: schwimmwagen? Du weißt, wir leben an der Küste, Vorbereitung ist das letzte Drittel oder wie das heißt. Wenn die Polen erstmal schmelzen.
__________________________________ „Stehen ist das neue Sitzen!“
Schöner Handwagen. Das ist noch deutsche Friedensware, vom heimischen Handwerker liebevoll geschaffen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #11797 Schöner Handwagen. Das ist noch deutsche Friedensware, vom heimischen Handwerker liebevoll geschaffen. Aber schon die moderne Variante und kein Modell aus der sparsamen DDR Zeit. Erkennt man daran das kein Materialmangel herrschte.
Hobby
13.11.2025 09:53
Zitat die moderne Variante Die schöpferische Gestaltung fand im Jahre 2019 statt 16 Zoll Laufräder mit 36 Speichen aus Fernost Produktion...
. . Gruß Hobby
Serpel
13.11.2025 11:25
Ist die Farbe das typische "Hobbygrau"? Gruß Serpel
Ja, RAL 9099. "Hobby Düstergrau". Die Basis deutscher Tristesse.
Grüße Falcone
Hobby
13.11.2025 11:54
RAL 3020 ist leider durch die örtliche FFW schon belegt 🤪
. . Gruß Hobby
Warum baut ihr die Batterien aus, wenn sie doch in Ordnung sind? Zum Laden gibt es doch Anschlüsse die man einmal beim Einbau mit an die Pole klemmt… Links unterm Sattel ist ein Anschluß versteckt. Mit Tamiya RC-Stecker direkter Zugriff auf Ladefunktion. Polarität beachten! Heute Batterie somit nachgeladen. RIMG0241.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)RIMG0242.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Jahni
19.11.2025 21:03
Hab heute alles gereinigt. Sämtliche Mittel aufgetragen, alles was in der Garage zu finden war. 😜 Batterie geladen und mit 'nem Handtuch zugedeckt. Jetzt is Ruhe bis zum März. Wie ich mich kenne, werde ich bis dahin aber noch das eine oder andere Mal dran rum putzen und machen. Und natürlich mich am Anblick erfreuen. Grüße Andreas
Vergaser entleert? Kleiner Tipp.
__________________________________ „Schreiben ist das neue Schweigen!“
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung