Zitat von Serpel im Beitrag #11745Habt ihr so schlechte Pisten bei euch oben im Norden?
Natürlich! Man muss sie nur kennen. Auf meinen bevorzugten Strecken begegnen mir nur selten andere Motorradfahrer. Ist auch besser so, Touren abseits des Herdentriebs ...
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #11743Ich kauf die Dinger für 2,45, da ist Kontaktspray teurer. Wenn ich mal wieder einen defekten Schalter hab schick ihn dir.
2,45? Ok, das sind wirklich Verschleissteile. Die brauch ich dann auch nicht. Aber danke für's Angebot.
Gruß RAy Lomas
__________________________________ „Der letzte Helm hat 2 Laschen“
Stichwort Instrumentenbeleuchtung - die Glühlämpchen habe ich auch bereits erneuert, aber das Ergebnis ist eher bescheiden ... und das LCD-Display wird auch immer blasser. Ich müßte mal nachmessen, was an Spannung überhaupt noch ankommt. Oder Leuchtmittel suchen, die mehr Leistung haben. Aber da bin ich erstmal unwissend, was/ob es da etwas gibt. LEDs in dem Format habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Zitat von Maggi im Beitrag #11750Der Serpel ist nur neidisch, weil er außer Pässe rauf und runter fahren, eh nix machen kann.
Weiß nur nicht, was an Schotterwegen so toll sein soll.
Gruß, Serpel
Mit deinen Motorrädern bestimmt nicht.
Es sind nicht nur Schotter- und Splittstrecken, sondern überwiegend schmale Landstraßen letzter, manchmal auch allerletzter Ordnung. Die, vor denen es jedem Knieschleifer graust.
Mopped gereinigt, Chromteile ordentlich mit Weißöl eingeferkelt, Karre ans Optimate gehängt. Danke für einige schöne Ausfahrten, und einen angenehmen Winterschlaf! :-)
... die W rauf zum Pasubio ausgeführt. Manno, was hat sie sich gefreut! Und ich erst!!! Einfach göttlich, diese Strecke! Die Klimaerwärmung lässt allerdings zzt. etwas zu wünschen übrig. Falls noch ne Tour drin ist werde ich auf Textilklamotten umsteigen. Leider ist das Dolce Vita hier bald vorbei ...