ich war gerade dabei, mir den geschätzten PeWe in dem Outfit auf der Karre vorzustellen, als mit der doppelte Sicherheitsheckblinker aufgefallen ist :-)
Zitat von Serpel im Beitrag #11674Das Motorrad hat sich nicht verändert ...
Gruß Serpel
Doch auch das Motorrad (jetzt knapp 80.000Km) ist mit mir zusammen in Würde gealtert...Und dich kleines, unbedeutendes Würstchen nehme ich doch gar nicht mehr ernst...
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von tom_s im Beitrag #11671Gemini meint zum Thema blaue Gummistiefel:
Hunter Boots sind klasse.
Aber mal zum abgebildeten (und AI-bearbeiteten?) Mopped: das kleine Detail oben am Ventildeckel gefällt mir. Ist das von der AI oder gibt's das irgendwo in der Wirklichkeit?
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Da muss ich Dich enttäuschen, das Bild ist ohne jede Vorlage nur von der KI erzeugt. Mittlerweile reicht es ihr/ihm zu sagen, dass man eine W650 mit Alutank und im Cafe-Racer Stil haben möchte an der ein Mann in den 60er lässig lehnt und nur getigerte Shorts und blaue Gummistiefel trägt.
Den Rest hat sie alleine gemacht.
Wenn man sich allerdings mit der Arbeitsweise einer KI befasst und weiß, dass sie eigentlich nichts neues "kreativ" erfindet, muss es das von Dir goutierte Teil irgendwann schon mal gegeben haben.