Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.082 Antworten
und wurde 261.364 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539
PepPatty Offline




Beiträge: 6.194

07.07.2018 22:40
#8056 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

9832498A-E660-4237-86EF-7AB15010E26C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rechtzeitig zum 11-Meter schießen feddich geworden😅

Grüße PepPatty

Soulie Online




Beiträge: 26.267

08.07.2018 09:20
#8057 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Jetzt frieren die Krümmer aber.

Neee, basst scho ...

Wisedrum Online




Beiträge: 5.521

08.07.2018 09:31
#8058 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Chrome, Chrome und noch mehr Chrome.

Ich mag Chrome.

Chrometanks ohne Emblem wirken sehr unvollständig. Dieser hier gar merkwürdig seitlich liniert.

Wisedrum

Soulie Online




Beiträge: 26.267

09.07.2018 13:39
#8059 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich hab mir heute ein Herz gefasst und bei der Estrella die Steuerkette kontrolliert.
Eine hirnrissige Konstruktion, da der Kettenspanner innen sitzt. Irgendwann raspelt die Kette
am Steuerkettensockel, wenn man nicht aufpasst.
Und genauso deppert wird sie heute noch gebaut.
Aber noch ist bei meiner Itella alles im grünen Bereich.
Sie hat ja auch bereits die zweite Kedde.

Einmal Kawa, immere Kawa?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

10.07.2018 01:01
#8060 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Heute habe ich garnichts für mein Gespann getan. Aber letzte Woche: da habe ich die Vergaser ausgebaut, weil mir am Gespanntreffenwochenende irgendwie die Leerlaufschraube aus ihrem Gewinde 'rausgekommen ist . Die wieder 'reinzufummeln, war mir ohne Vergaserausbau schier unmöglich .
Der Einbau, bzw. das Zusammenfügen der Gummimanschetten vom Luftfilterkasten mit den Vergaseransaugstutzen brauchte gut zwei Stunden, mit viel Fluchen und ziehen aller Fummel- und Bastlerregister , und es gab schwere Verluste auf beiden Seiten (am Gummi und an der Haut der Finger ).
Auf der Anfahrt zum Heidestammtisch stellte ich dann fest, daß der Leerlauf nach ordentlich Warmfahren (im Stand an der Ampel) viel zu hoch stand. 'rausdrehen der Rändelschraube hatte zur Folge, das der Leerlauf trotzdem nicht unter 1200 Upm einzustellen ging (da muß ich wohl mal den/die Gaszug/Gaszüge etwas lockerer einstellen), und weitere Versuche diesbezüglich die Leerlaufschraube veranlaßte, sich erneut aus den Droselklappenanschlag zu verabschieden .

Kacke, alte verdammte .

O.K., man kann die W im Stand mit dem Gasgriff auf Drehzahl halten, aber es ist auf Dauer echt nervig ... - vor allem, wenn man irgendwie vergessen hat, die elektrische Leitung der Leerlaufanzeige wieder richtig anzuschließen .

werde mir jetzt ein Spezialwerkzeug ausdenken, um den Zug (bzw. diese bowdenzugähnliche Konstruktion der Leerlaufschraubeneinstellungsmimik) so auf Winkel zu halten, daß die Scheißschraube wieder 'reinzudrehen geht, ohne die Vergaser ausbauen zu müssen.

mappen Offline




Beiträge: 14.697

10.07.2018 08:11
#8061 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

tach

nach 6 jahren endlich mal wieder blinker montiert... dumm nur, dass die irgendwie garnicht in den lenker gepasst haben...
nun die tage mal zur 23er abnahme rollern... normaler werkstatttüff hat da immer drüber hinweggesehen ;-)

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20180708-WA0012.jpeg  IMG-20180708-WA0014.jpeg  IMG-20180709-WA0035.jpeg 
Hobby Online




Beiträge: 34.786

10.07.2018 16:00
#8062 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

.
.
Gruß Hobby

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.649

10.07.2018 17:22
#8063 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #8062
Zugeschaut und mitgebaut...


Sch ... FATZEBUCH

Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Soulie Online




Beiträge: 26.267

10.07.2018 18:00
#8064 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Das hab ich mir auch gedacht.

Maggi Offline




Beiträge: 38.787

12.07.2018 18:18
#8065 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich habe heute eine gesalzene Bremspumpe und zwei Bremsssättel zerlegt und wieder heile gemacht, die kann ich jetzt immer nach dem Winter am Gespann tauschen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.425

12.07.2018 18:50
#8066 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Oh, da könnte ich dir noch ein paar schicken.

Maggi Offline




Beiträge: 38.787

12.07.2018 19:18
#8067 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Oh, das kannst Du auch schön bleiben lassen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Online




Beiträge: 26.267

12.07.2018 22:15
#8068 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Benzinhahn an der W gewechselt.
War überfällig. Der alte war nämlich inkontinent.

neuernick Offline




Beiträge: 2.306

12.07.2018 22:41
#8069 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Dichtsatz? dann ist der fuer sehr kleines Geld wieder dicht.

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Soulie Online




Beiträge: 26.267

12.07.2018 22:48
#8070 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Neee, das war kein originaler,
aber vielleicht sollte ich dem oggi mal einen Dichtsatz spendieren.

Seiten 1 | ... 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539
Z900 RS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen