Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.055 Antworten
und wurde 474.650 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | ... 738
OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

30.06.2018 11:19
#8011 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #8010
Bin aber noch immer nicht zufrieden.


Irgenwie gefällt mir keine Hecktasche auf dem Ding, der Tank und der Sitz sind etwas 'klobig' (oder dominierend) da passt ein schlankeres Heck besser dazu (meiner Meinung nach)

Wenn Taschen dann seitlich li/re, eine flache Variante und nicht zu eckig.

Gruß OldS

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

30.06.2018 11:36
#8012 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Wenn Taschen dann seitlich li/re, eine flache Variante und nicht zu eckig.


Genau!
Die hatte ich ja gerade abgebaut, weil ich das Heck schlanker / transparenter haben wollte.
Oder nur aus Spaß am Ändern. Jetzt ist auch diese letzte Tasche entfernt, und die zu transportierenden Gegenstände werden schlicht und einfach auf dem Träger mit einem Gummiband fixiert.

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

30.06.2018 13:26
#8013 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

So sieht's m.E. am stimmigsten aus, die Taschen auf dem Gepäckträger wirkten wie Fremdkörper.
Mit den Seitentaschen gewinnt man den Eindruck, das muß so sein.

Zitat
Oder nur aus Spaß am Ändern.


Das geht leider oft nach hinten los.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2018 13:31
#8014 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

So gefällt mir das auch gut.

Serpel Online




Beiträge: 47.302

30.06.2018 14:14
#8015 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Jo - so stimmt's. Entweder so oder gar nicht.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.855

30.06.2018 16:40
#8016 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Moin,

gestern TüV !!!

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

30.06.2018 23:30
#8017 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Büschn geschraubt und gefahren
98F1A659-C352-424B-B3F2-EC3E1AB52266.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
13F653E6-43B2-4401-B07A-39271CB4911D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

voller Offline




Beiträge: 3.157

01.07.2018 00:32
#8018 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #7995
Ach, irgendwann muß ich so einen Eisenhaufen doch testen. Schick sind die ja.


Mit einem gescheiten Reifen, kann man sie auch mit Spaß bewegen, allerdings ist eine W flinker.

Die ZRX hat aber ihren eigenen Charme, mir macht sie jedenfalls viel Spaß und der Motor drückt ordentlich, vor allem mit der fetten Nocke.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

01.07.2018 02:33
#8019 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von voller im Beitrag #8018


Die ZRX hat aber ihren eigenen Charme, mir macht sie jedenfalls viel Spaß und der Motor drückt ordentlich,...


Das gilt für viele Motorräder. Wenn man in the mood für einen hubraumstarken Reihenvierer ist, luftgekühlt ist mir am genehmsten, ist das Fahren damit eine sehr erfreuliche Angelegenheit. Drückt dich sanft und nachhaltig.

Gestern traf ich einen Hondafahrer beim Einkaufen, der mir mit seiner alten blauen CB500 Four in den vergangenen Jahren immer mal wieder über den Weg fuhr. Er fährt die Kiste seit 1989, sie stammt aus1973. Wir unterhielten uns eine Weile. Ab und zu überlegte er zwischenzeitlich, ein anderes Motorrad zu fahren, aber warum sagte er sich. Der Motor ist auch nach über 200.000km unkaputtbar, sieht gut aus, 50PS reichen, es gibt nichts besseres für ihn, als diesen Reihenvierer, sie wird bleiben. Ich wusste, was er meinte, stieg auf die Bullet und fuhr davon. Demnächst fahre ich wieder mit der CB. Heute schon...

Wisedrum

Falcone Online




Beiträge: 112.409

01.07.2018 08:23
#8020 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Büschn geschraubt und gefahren


Nun aber das Putzen nicht vergessen! Ich seh da einen Fleck auf dem Chrom!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

01.07.2018 12:51
#8021 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Erster Versuch einer faltigen Tasche.



Andere umwiggeln ihre Krümmer oder bauen sich Schirmchen an die Scheinwerfer.
Wie sagt der Kölner so schön: Jeder Jeck ist anders.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.07.2018 17:42
#8022 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
...Jeder Jeck ist anders


DAS stimmt, mein Lieber !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

01.07.2018 18:52
#8023 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8020

Ich seh da einen Fleck auf dem Chrom!




Wo???!!!!!









Wenn ich doch nur die Wiggellei ab kriegte...

Grüße PepPatty

tom_s Offline




Beiträge: 5.972

01.07.2018 19:12
#8024 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Auf dem Weg in den Süden eine neue Bakterie in HBN einbauen lassen.
Nicht alle halten 16 Jahre. Jetzt springt sie auch wieder per Knöpfchen an.



Gruß
Thomas

Brundi Online



Beiträge: 33.228

02.07.2018 09:54
#8025 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #8024
Auf dem Weg in den Süden eine neue Bakterie in HBN einbauen lassen.
Und die Bratwürstchen für die Südstaatler mitgenommen.
Hast du gut gemacht, Thomas!!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz