2x geTÜVt 1x die MIniHonda vom Kind: höchst präziese (leises Schwitzen meinerseits wg neuem Lenker) Alles gecheckt, er meinte, wenn die auf der Seite lag dann müsse man hier und da und dort gaaaanz genau... War mir recht, Kind soll sicher unterwegs sein. Alles bestens samt perfektem Geradeauslauf!!
Nachmittags die Vespa, ein anderer Prüfer, der aus der Gurkentruppe. War total überfordert, hatte null Plan und gab mir das Klebchen mit den Worten:“ ich kenn sie ja, sie sind doch das mit dem Oldtimer...“ Ja, das stimmt.... „Wie alt ist denn der VEGA???“
Drei Mopeds mit Öl versorgt, an der Kleinen Kettenfett verteilt, in meine W2 n Loch gedremelt, damit ich im Notfall den +Pol festziehen kann. LaueMilch, Rödeldraht, Kabelbinder, Gaffertape und Zeugs verpackt. Kann Dienstag los gehen...
Wie kriegt man eigentlich die Nupsis des Sicherungskastens wieder in das Plastik gestopft?? Ich spiele mit dem Gedanken, die Dinger einfach abzuschneiden...
Zitat von PepPatty im Beitrag #8031Wie kriegt man eigentlich die Nupsis des Sicherungskastens wieder in das Plastik gestopft?? Ich spiele mit dem Gedanken, die Dinger einfach abzuschneiden...
Jetzt mal wirklich ohne Flachs. Keine Ahnung was Du meinst. Haste mal nen Foto?
ZitatWie kriegt man eigentlich die Nupsis des Sicherungskastens wieder in das Plastik gestopft?
Indem man die erst gar nicht rauszieht. Den Sicherungskasten kannst du doch auch abnehmen, ohne den Gummihalter aus dem Kunststoffteil rauszuziehen. Ansonsten musst du die "Nupsis" mit etwas Silikon einsprühen und mit einem schlanken, nicht scharfkantigen Schraubenzieher wieder in die Bohrung zurückstopfen. Ist zugegeben etwas fummelig.