einen Dichtsatz habe ich beim Auspacken gehimmlt, und einer kam gehimmelt an. ungeduld ist aller laster anfang. :/
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
3-Rad
15.07.2018 19:14
Ich hab meine W dieses Wochenende 1150 Km durch D gescheucht.
Maggi
15.07.2018 19:20
Un dat bei der Hitz.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Morgen liegt ähnliches an. Es geht gen Süden. Mal schauen, wie weit ich fahre. Heute hieß es packen und packen, Reisevorbereitungen. Die W pflegen und beladen, dann kann die Tour beginnen. Wünsche allen, die auch eine vorhaben, frohes Gelingen. Wisedrum
Grüße PepPatty
Zitat Ich hab meine W dieses Wochenende 1150 Km durch D gescheucht. ui, wo warst du denn überall?
Brundi
16.07.2018 08:03
Zitat von 3-Rad im Beitrag #8072 Ich hab meine W dieses Wochenende 1150 Km durch D gescheucht.Seit wann braucht man dafür ein ganzes Wochenende?
Grüße
Brundi
Soulie
16.07.2018 08:53
Öl gewechselt. Die W hat sich gefreut. Manno, kam da viel Öl raus! Diesmal hab ichs sogar ganz ohne Kleckern geschafft.
Maggi
16.07.2018 09:22
Zitat von Chicken Seit wann braucht man dafür ein ganzes Wochenende? Kann mal jemand das Fenster aufmachen, es riecht hier etwas streng.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
16.07.2018 10:33
Es soll "Biker" geben, die schaffen das in einem Jahr nicht.
truwi
16.07.2018 10:45
Zitat von 3-Rad im Beitrag #8081 Es soll "Biker" geben, die schaffen das in einem Jahr nicht.Oder in 3 Jahren 😳
Hatte dieses Jahr schon 2 von diesen Exemplaren
Heute nach 6 Wochen Bike-Abstinenz wg. LWS mal den Reifendruck gecheckt. War noch aufs mbar korrekt bei beiden W's. Dann werde ich mal die Pferdchen wieder galoppieren lassen, nachdem der eingeklemmte Nerv sich wieder beruhigt hat... Auch der Rest-Sommer verspricht noch schöne Tage.
Gruß! Sprinter
7BD1CBCB-FCA0-4F40-BCC7-D667AE1141B3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern schon😎👍🏽
Grüße PepPatty
Joggi
19.07.2018 22:10
Wieviele Kilometer schafft man denn so mit 6000 Litern?
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung