Da kam sicherlich ein Aufschlag auf die TÜV-Gebühr zum Tragen. Hätten sie dich vor der Prüfung in letzter Zeit irgendwann gekrallt, wäre dir eine nette Geldstrafe garniert mit 1 Punkt nicht erspart geblieben. Gut, dass es nicht dazu kam und Du jetzt wieder 2 volle Jahre Zeit plus x Monate zum Überziehen hast...
Wisedrum, der bemüht ist, nicht so arg zu überreissen.
Ich bin da auch bemüht, war mir auch sicher, das ich im Herbst bei der HU war. Das war aber wohl mit einem anderen Fahrzeug. Das letzte Mal in eine Kontrolle bin ich vor etwa 300000Km gekommen.
ZitatDa kam sicherlich ein Aufschlag auf die TÜV-Gebühr zum Tragen.
Spaß kostet.
Ich hab übrigens 0 Punkte.
Edith sacht gerade: Das hätte mich 25€ gekostet und keine Punkte. Du hast also unrecht.
Und wohl auch nicht in einer Landeshauptstadt, so verschlafen sie auch sein möge. Beim Kohleabgreifen durch Checken von Verkehrsteilnehmern ist sie blitzwach.
Ki hat ungefähr die 3fache Einwohnerzahl mit Randgebieten, kommt aber nicht wesentlich über die Größe und den Charakter eines Dorfes hinaus. Statt Kühen gibt's hier kreischende Möwen hinter und überm Haus en masse in der Stadt an der Förde.
Jooo, schön nostalgisch. Aber ich hab hier sooo viele Ledertaschen, dass ich gewissermaßen nicht fremdgehen will. Hab mich jetzt für ein flacheres Modell entschieden.