Heut' wär man froh drum, wenn seitlich am Topf noch so etwas wie Haar zum Vorschein käme zum "Facon" schneiden. Nicht bei mir, damit hab' ich kein Problem, aber hier soll sich der ein oder andere tummeln welcher...
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
früher gab es immer am ersten Märzwochenende eine Glattrasur - natürlich klassisch naß, also mit Dachshaarpinsel und richtiger Rasierseife (und nicht etwa so'n Synthozeugs aus der Spraydose ), und dem klassischen Naßrasierer, den auch mein Vater bereits benutzte (der mit der Einfachklinge von Wilkinson oder Gilette, die man hinterher (also nach ca. einem halben bis ganzen Dutzend Rasuren) noch zum Radieren von Tuschezeichnungen brauchen konnte. Danach war das Gesicht arschglatt, und überflüssige Pickel und Hautknubbels waren gleich mit weg gesäbelt ...
ab der Umstellung auf Winterzeit hab' ich dann alles sprießen gelassen, damit ich bei scharfem Herbst- und Winterwind kein kaltes Kinn kriege - bis Anfang März, wie gesagt.
Heute bin ich mit einer Norddeutschen liiert, die kennen anscheinend schon seit ihrer frühesten Kindheit nur Männer mit Bärten, die (wie bereits angemerkt) auf Kaperfahrt und auch sonst überall hin gehen, deshalb darf ich mich im Gesicht gar nicht mehr komplett enthaaren!
ab der Umstellung auf Winterzeit hab' ich dann alles sprießen gelassen, damit ich bei scharfem Herbst- und Winterwind kein kaltes Kinn kriege - bis Anfang März, wie gesagt.
Heute bin ich mit einer Norddeutschen liiert, .......
Du könntest dich auch rasiert ersatzweise vermummen, um dem kalten Wind zu entgehen. Geht nicht, Du bist mit einer Norddeutschen....
Es gibt Männer, die man nur mit Bart kennt, wenn sie einem plötzlich rasiert über den Weg laufen denkt man, okay, lass' dir wieder einen Bart wachsen.
Schön da, es gibt jetzt auch auf der Strecke neue festinstallierte Fotografen und mehr mobile Überwachung.... damit es mehr und bessere Fotos für unsere schnellen Motorradtouristen mit den kleinen Kennzeichen geben kann. Viel Spaß noch.
Ja, das habe ich Samstag vor. Sonntag kann ich leider nicht, da ist das jährliche Familientreffen. Eine von mir nicht sonderlich geliebte Fast-Pflichtveranstaltung. Bei schlechtem Wetter auch ok, aber wenn es gerade der letzte schöne Tag des Jahres ist, fuchst es mich schon ein wenig.