Und wenn ich mich um 20 Jahre verjüngen will, brauch ich mir nur die Wolle abzusäbeln - Menschen ohne Bart haben diese äußerst preiswerte und wenig zeitraubende Option nicht
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ja, ich staune auch über das Umsichgreifen der Bärte. In den letzten zwei Jahren ist das männliche Forum um mindestens 10 Jahre gealtert. Die Mädels freuts, sie wirken nun "younger than ever"!
Ihr mit euren Bärten! Solche Probleme mag ich auch haben! Erzählt mir lieber wie ich dem Haarwuchs in den Ohren, in der Nas' und auf dem Rücken Herr werde!
Himmelsakrament awwer aach!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ja Paul, ganz toll, aber wie sagt der Alte Fritz: "ein jeder soll nach seiner Facon selig werden....."
für die anderen gilt: "Männer, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein, Jan und Klaas und Hein und Pit , die haben Bärte, die fahren mit" Kam gut in der Lästerreihe auf dem Glemseck 2015 immer wenn ein Hipster vorbeikam haben wir gesungen ....
Kenn ich auch noch. Nicht mit Topf auf'm Kopf. Aber ansonsten hiess es beim "Sunderlugges", dem örtlichen Dorfbarbier: 3 x Facon (für mich und meine beiden jüngeren Brüder).