Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
19.04.2016 09:10
Moin Paul, hat der Scootsmart auch so einen steifen Unterbau, dass es dir bei jeder Vollbremsung in Schräglage den Lenker aus der Hand haut? Oder fährst du den mit weniger Druck in der Tube? Gruß Serpel
Neuen Kotflügel der Thruxton selber lackiert. Und hab Angst in Keller zu gehn um das Ergebnis zu sehn...
quo vadis Germany
Nur Mut, das hat bestimmt geklappt. Und dann mach mal ein Foddo.
Grüße Falcone
nur für dich Martin. geh nachher mit Anna in Keller und mach Photo, versprochen
quo vadis Germany
Ich hab heute mein Mopped ausgewinter und entstaubt: Und sie sprang auf den dritten Dritt an, was für eine Gleitlager-BMW schon recht erstaunlich ist.
Grüße Falcone
Maggi
20.04.2016 12:42
Das häßliche Ding hättste auch im Schuppen lassen können.
--Blog Brille? Schielmann
TR7T
20.04.2016 12:46
Zitat von Falcone im Beitrag #4911 Ich hab heute mein Mopped ausgewinter und entstaubt: .Sehr schönes Teil. Fährt sich auch toll, bis auf die viel zu weiche Federung ;)
Gruss
TR7T
Zitat von Maggi im Beitrag #4912 Das häßliche Ding hättste auch im Schuppen lassen können.Nö, die ist noch eine von den hübschen Bimws und gehört an die Sonne.
Wisedrum
Maggi
20.04.2016 16:30
Es gibt keine hübschen BMWs nach 1960! Sic!
--Blog Brille? Schielmann
Brundi
20.04.2016 17:07
Den Reserveschlüssel gesucht. Schließlich geht es morgen auf die erste größere Tour des Jahres und da muss der mit. Grüße Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
20.04.2016 17:13
Zitat Und hab Angst in Keller zu gehn um das Ergebnis zu sehn.. Nimm Plastidip, das kannste dann wieder ab rubbeln!(Ich sprech da aus Erfahrung! )
Also ich finde ja BMW hat noch nie richtig schöne Motorräder gebaut, hübsche erst recht nicht. Alles immer viel zu bieder. Die letzten Modelle die so einigermaßen gingen waren die /7er. Und mit der Einführung der K-Serie hat BMW in meinen Augen aufgehört Motorräder zu bauen. Fortbewegungsmittel ja - aber mehr auch nicht. Basta!
Gruß, Mattes
Soulie
20.04.2016 18:12
Die Masse findet Hässlich schön! Wie kämen sonst so viele SUVs auf die Straße?
Zitat Es gibt keine hübschen BMWs nach 1960! Sic! Stimmt, wenn auch statt der 0 eine 8 stehen muss. Denn von 55 bis 68 bekamen die BMW keine nennenswerten Änderungen. Schön ist so eine /5 im Brotkastendesign wirklich nicht. Allenfalls sehr funktional.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung