PeWe
10.12.2015 14:05
Zitat von Falcone im Beitrag #3951 Man muss auch mal loslassen können “Tschüß, und vergiss mich nicht! Sei tapfer!!! Ich habe Dich sehr lieb
!“
“Können Sie eigentlich nicht einmal Ihr Mopped zur Inspektion abgeben wie ein normaler Mensch?“
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Es geht ihr gut.
Grüße Falcone
PeWe
10.12.2015 14:37
Danke, ich hab es nicht anders erwartet.... Beste Grüße und streichel sie mal, sie ist das so gewöhnt..... Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
10.12.2015 14:49
Gab's da nicht mal gar schröckliche Bilder aus Falcones Karasch von einer von der Bühne gefallenen W?
--Blog
Ja, das ist die Eingangsprüfung bei mir.
Grüße Falcone
Das nennt sich dann "Dellen Tuning".
Gruß, Mattes
Zitat von Falcone im Beitrag #3962 ...Hat Falcone jetzt den Auftrag alle Löcher zuzuschweißen und den Höcker schwarz zu lackieren?
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Soulie
10.12.2015 17:46
Viiiel besser! Warum nicht gleich so ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! asitz.jpg
Zitat von Falcone im Beitrag #3968 ... Kann ich eigentlich die lockeren Speichen nicht einfach rausnehmen? Tuning light....
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Zitat von Soulie im Beitrag #3969 Viiiel besser! Warum nicht gleich so ... Sieht bequem & schön aus! Und die helle Naht kommt gut!
Ist der Sitz wetterfest?
Gruß,
Easywind
Soulie
10.12.2015 19:08
Jooo, der ist wetterfest. Das Leder ist zwar nicht hydrophobiert, so was hab ich nur in schwarz. Aber hier kann zwar das Leder nass werden, der Rest nicht. Und das bisschen Leder trocknet wieder. Wichtig ist, dass der Schaum kein Wasser ziehen kann. Die Naht gefällt mir jetzt auch richtig gut. Reine Optik! Der Bezug ist aus einem Stück.
Zitat von PeWe im Beitrag #3963 streichel sie mal, sie ist das so gewöhnt.....Ahhh... daher der Glanz!
Viele Grüße Thomas
PeWe
10.12.2015 20:44
Man beachte auch die frisch gepflegte güldene Kette...Gell, Voller und Monika... PS: H.-P., da gibt es auch einige Dinge die an deiner W nicht meinem persönlichen, guten Geschmack entsprechen... LG PeWe
Zitat Man beachte auch die frisch gepflegte güldene Kette...Gell, Voller und Monika... Bei der ist allerdings wieder mal deine Kraft mit dir durchgegangen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung