Zephyr
(
gelöscht
)
13.11.2015 10:33
@Wisedrum Das ist sauber. Weniger Schmutz waere Biker, sauber waere Hipster.
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Soulie
13.11.2015 10:37
Ich finde beides grauslich.
Genetiv ins Wasser, Dativ. Oh shit, die Dativfalle hat wieder zugeschlagen. Da war das Holzauge noch nicht so richtig wach. Gut, des Schmutzes muss es wohl heißen. Welche Deklination auch immer, Schmutz bleibt Schmutz, wenn' dumm kommt, sogar eingebrannter. Deswegen würd' ich ja gerne ein Bild nach der großen Reinigung sehen wollen. Oder war's nur 'ne "Katzenwäsche"? Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
13.11.2015 12:32
Zitat Interessant wäre ein Bild nach der Reinigung, um den Vorher-Nachher-Effekt begutachten zu können. Ich habe den Schmutz nur abgewaschen. Nun sieht sie aber schon wieder so aus wie vorher. Also "patiniert".
Grüße Falcone
3-Rad
13.11.2015 12:41
Wo ist denn da Schmutz? Das hier ist Schmutz. Und eingebrannten Schmutz hab ich noch nie gesehen. Mit Schmutz kenne ich mich aus. Selbst der Rost am Auspuff ist oft nur oxidierter Straßendreck mit Metallpartikeln. Kann man i.d.R. vom wirklich gutem Auspuffchrom wieder entfernen. Nur die Schweißnähte sind anfällig. Wasser und Schmutz machen der W wirklich wenig aus. Salz dagegen ist tödlich. Da reicht schon eine längere Fahrt ohne Schutzmaßnahmen und die Motordeckel sind versaut. Elefantentreffen06 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 003 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 003 (3).JPG_2.jpg
Zitat Und eingebrannten Schmutz hab ich noch nie gesehen. Genau. Solcher Schmutz trocknet und fällt ab.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
13.11.2015 12:43
Da versteht man doch gleich wieder, warum einige Beherbergungsbetriebe gewisse Vorbehalte gegen Schmutzfinken, äh, gegen Motorradfahrer haben . C4
Zitat von Falcone im Beitrag #3846 Also "patiniert". Besser als paniert.
Obwohl, so groß ist der Unterschied auch nicht.
Wisedrum
Zitat warum einige Beherbergungsbetriebe gewisse Vorbehalte gegen Schmutzfinken ja, insbesondere diese langhaarigen, verlausten!
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
13.11.2015 14:48
Nur deswegen habe ich ein Schmierphone gekauft. Da gibt´s booking.com mobil. C4
ingokiel
(
gelöscht
)
13.11.2015 15:51
Peter? Danke....
Zitat Nur deswegen habe ich ein Schmierphone gekauft. Da gibt´s booking.com mobil.Du bist ein Fuchs!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung