oh, nein, dann bin ich wohl kein "Biker". Ich fahr nur ab und zu Motorrad. Was definiert einen "Biker"? Böse Kluft, ölige Daumen, Bierflasche zwischen den Lippen?
Buzz: Mißverständnis! Der schwabenwikinger, also Ich, hat mit den Nordmännern so viel zu tun wie eine Kuh mit Stelzenlaufen. Den Namen habe ich mir vor sehr langer Zeit in einem anderen Forum gegeben. Mein erstes Hobby ist das Sammeln von Modellautos der Marke WIKING. Die meisten kennen die Modelle bestimmt, auf jeder Eisenbahnanlage der 60-er und 70-er Jahre standen die drauf. Und weil ich aus dem Schwäbischen bin, bin ich seitdem der schwabenwikinger. So eben auch hier, im W-Forum. Weil ich halt auch eine W habe, aber leider selten zum Fahren komme.
So ist das!
Gruß schwabenwikinger Götz
ingokiel
(
gelöscht
)
#3830 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
habe ich mir heute Vormittag frei genommen und habe beim örtlichen TÜV vorgesprochen. Eintragung Gabelbrückenadapter, Bremsleitungen und Superbikelenker. Hat alles einwandfrei gefunzt, was ich dann am Preis gemerkt habe.
Knapp über 80,-- EUR........AAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRGGGGGGG.
Jetzt muss ich noch zum Strassenverkehrsamt. Allerdings erst nächste Woche, weil ich dafür ja einen Online-Termin machen muss. In Wuppertal geht ein unangemeldeter Besuch beim Amt ja nicht......andere Story.