Mojng, gestern dito bei der schweren Krawallkarre den neuen BT 45 und die neuen Bremsbeläge eingefahren bei herrlichsten 28 Grad und gleich 280 km abgespult, dabei gleich noch Freund Falcone besucht. Herz was willste mehr
Ich war heute mal bei B&S in Hanau und hab mich da ein bischen umgesehen. Dabei ist mir eine gebrauchte Triumph Bonneville T100 50th Anniversary Edition, Bj. 2009, mit gerade einmal 5Tkm für knapp 8T€ ins Auge gestochen, die mir sehr gut gefallen hat....Jetzt bin ich schon ein bischen am grübeln...Ginge natürlich nur wenn ich meine W verkaufen würde....
Zitat von PeWe im Beitrag #725Ich war heute mal bei B&S in Hanau und hab mich da ein bischen umgesehen. Dabei ist mir eine gebrauchte Triumph Bonneville T100 50th Anniversary Edition, Bj. 2009, mit gerade einmal 5Tkm für knapp 8T€ ins Auge gestochen, die mir sehr gut gefallen hat....Jetzt bin ich schon ein bischen am grübeln...Ginge natürlich nur wenn ich meine W verkaufen würde....
Fahr sie mal, dann willst du sie nicht mehr Auch wenn das Fahrwerk vllt ein bisschen besser ist, der Motor kann nichts im Vergleich zur W
Zitat von Falcone im Beitrag #727Das ist aber reichlich teuer. Die hat ja neu kaum mehr gekostet.
Die hat neu damals 9990 Euro gekostet. Ist schon eine besondere Ausgabe, die 50th Anniversary.
Ich kenn die Triumph ja wie meine Westentasche, und kann sagen, dass alle Vorurteile bei ihr leider zutreffen. Der Motor läuft einfach - zwar sehr gut, aber die Emotionen bleiben völlig außen vor. Man kann mit der Bonneville ganz hervorragend schnell fahren, und dann macht sie auch so was wie ein bisschen Spaß, aber bei artgerechter Bewegung ist das Ding tödlich langweilig. Und schlussendlich ist es einfach ein bleischwerer Eisenhaufen, der je länger desto weniger dem Besitzerstolz schmeichelt. Ich hab ihr keine Träne nachgeweint.
Zitat Dabei ist mir eine gebrauchte Triumph Bonneville T100 50th Anniversary Edition, Bj. 2009, mit gerade einmal 5Tkm für knapp 8T€ ins Auge gestochen,
Ach Du Chaisse, das ist doch DIE mit dem Sitz-Brett und den Wasserleitungs-Rohren unter dem Kurzhub-Motor, der wo 'ne Ausgleichswelle zu viel hat !!!
Zitat von PeWe im Beitrag #725....eine gebrauchte Triumph Bonneville T100 50th Anniversary Edition, Bj. 2009, mit gerade einmal 5Tkm für knapp 8T€ ins Auge gestochen, ....
Solche Sondermodelle stehen da gerne rum:
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich hatte ja bis vor 11 Tagen 6 Monate eine Triumph Bonneville.....und hab sie dann gegen die w800 eingetauscht und seit dem freu ich mich hahaha..... Mehr brauch daztu glaube nicht zu sagen :)....