Bis auf den roten Balken unter dem Rücklicht ist das ja auch alles sehr schön. Stahlflex, Wilbers und 39er Kettenrad sind ja auch echte, sinnvolle Verbesserungen.
Es gibt ja jetzt ziemlich neu so ganz schmale Rückstrahler mit E-Kennzeichnung von Daytona, nur 13 mm hoch. Ich werde nach dem W-Treffen mal einen zur Ansicht bestellen
Es gibt ja jetzt ziemlich neu so ganz schmale Rückstrahler mit E-Kennzeichnung von Daytona, nur 13 mm hoch. Ich werde nach dem W-Treffen mal einen zur Ansicht bestellen
Meinem TÜVler hab jch gsagt, den hab ich verloren und mach wieder einen hin......
Ich habe gestern gerade meine CCA begutachtet und festgestellt, dass der vordere den hinteren (immerhin ein CR) nicht überleben wird. Womit ich auch Serpels Argument als ausgehebelt ansehe, dass meine Kombination unvorteilhaft sei, weil ich vorne den Reifen mit weniger Grip fahren würde. Demnäxt kommen wieder neue drauf, diesmal auf die Reise-W. Hinten aber kein CR sondern ein normaler 130er Road Attack. Und parallel dazu kommen auf die W von Falconette noch mal Michelins. Die halten nämlich auch über 10.000 km und fahren sich vor allem auch bis zum Ende gut, keine Kippeleien wie beim Avon. Ich bin auf den direkten Haltbarkeits-Vergleich gespannt.
Zitat von Falcone im Beitrag #763Ich habe gestern gerade meine CCA begutachtet und festgestellt, dass der vordere den hinteren (immerhin ein CR) nicht überleben wird.
Was für eine Laufleistung hat denn dein Vorderreifen erbracht und warum betrachtest du Serpels Argument als ausgehebelt? Mehr Grip = höherer Verschleiß, ist das deine Rechnung?