... kann soviel sagen: Meine Tachonadel hat sich über die Ecke des Displays bewegt (~20° Außentemperatur)
Wie sieht das eig. mit den Ansaugschnorcheln aus? Sind die gesteckt oder muss man(n) da auch was "kaputtmachen"? Hat das Auswirkungen auf den Sound? o.O
Alles gut und schön gefällt mir gut aber was is wenn ich zum Tüv muss . Kommt da der aufgebohrte Auspuff ohne weiteres durch?? Hat da einer schon Erfahrungen??
Also doch ne legale 2. Auspuffanlage zusätzlich hinlegen für den TÜV und denn rannschrauben. Auch keine besondere Alternative der Mist ist ja auch noch zusammen geschweisst. Wie war das früher einfach
Ich bin schon 'ne ganze Weile am Spekulieren: Wenn man die Reste von dem Halteblech sauber wegschleift, müßte sich das Siebrohr mit einem passenden hochtemperaturfesten O-Ring (Viton, geht je nach Spezifikation bis 250°) ganz schnell wieder montieren lassen. Deswegen hab ich ja auch Falcone gefragt, ob er mal bei den Endrohren Fieber gemessen hätte. Irgendwie sichern muß man's natürlich, damit's nicht auf dem Weg zum TÜV rausgeschossen wird.
Dieter (da bekommt der Begriff "Peashooter" gleich eine ganz andere Bedeutung )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.