Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.09.2013 22:01
#46 RE: wieder einer weg? Antworten

Von Bier verstehen die Jungs was

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.09.2013 22:04
#47 RE: wieder einer weg? Antworten

... und rauchen tun se auch.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

26.09.2013 22:09
#48 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #46
Von Bier verstehen die Jungs was


Soso ...

Schotte: Wie haste den denn per PM so vergrault?


Und von meinem ganz speziellen Freund piko hab ich auch schon lange nix mehr gehört bzw. gelesen.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 22:15
#49 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #41
Ooch Claudi, jetzt mal nichso ! Zu Zeiten, wo Du noch fröhlich mitgetippt hast und des häufigeren für Lacher gesorgt hast, war das Umfeld nicht besser. Da wurde mehrfach das Forumsverfassungsgericht angerufen .

Tja, aber jetzt isses wie fast immer in solchen Diskussionen: Diejenigen, die zur Konkretisierung, Vertiefung und Erhellung beitragen könnten, kneifen, der Thread zerfasert und folgt dem Schicksal vieler anderer.
Und irgendwann muss wieder ein unpassendes Beispiel für diese Kritik und entsprechend fruchtlose Diskussion herhalten.

Stehen Murmeltiere eigentlich unter Artenschutz ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 22:25
#50 RE: wieder einer weg? Antworten

Noch was (sorry, kann's nicht lassen): Warum haben wir eigentlich in letzter Zeit relativ häufig solche Beiträge im Forum ?

Zitat
Hallo zusammen,

nach nun fast 10-jähriger überwiegend "lesender" Teilnahme am Forum möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen für die vielen Anregungen und Diskussionen zu meinem "Traummotorrad" bedanken. Auch wenn manche Kommentare manchmal ein wenig speziell sind, fühle ich mich überwiegend richtig gut unterhalten und vor allem unter Gleichgesinnten, die mit dem W-Bazillus infiziert sind.


Gute Nacht und morgen an das Freitagsmotto denken: "Poets" ...


...................................................................................
Piss on everything, tomorrow's saturday!

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

26.09.2013 22:46
#51 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
und negativ auffallen, nur die selbstdarsteller, genau, mit dem gelben moped...



nu komm aber! soo haesslich is der postino dann doch nich!

manxman

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.09.2013 22:47
#52 RE: wieder einer weg? Antworten

Claudia lammfromm und gar nicht aggressiv:

Zitat von claudia im Beitrag RE: mut zur wahrheit
Monti, geh einfach und erhäng Dich. Oder zumindest halt die Klappe. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen welchen Müll Du von Dir gibst!


Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.09.2013 22:49
#53 RE: wieder einer weg? Antworten

Schön aus dem Zusammenhang gerissen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.09.2013 22:51
#54 RE: wieder einer weg? Antworten

Komm, Ralleph, das kannst du besser!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2013 08:02
#55 RE: wieder einer weg? Antworten

Manchmal helfen nur noch deutliche Worte. Wenn man das mit dem Ignorieren nicht hinkriegt.
Ist 'n bisschen wie beim Klopp: Hin und wieder muss das Druckausgleichsventil etwas weiter geöffnet werden.
Und wenn's um die eigene Gesundheit geht, muss/darf(?) die gute Erziehung auch mal hintenanstehen.
Sofern eine vorliegt. Was sich jetzt natürlich nicht auf Claudia bezieht.
Bei ihr hat sich offenbar zu viel angestaut, sie sollte wieder öfter was schreiben und sich in kleineren Dosen abreagieren.

P.S.
Ulf, sag doch der Claudia mal, sie soll noch mal was dazu schreiben.
Vielleicht hilft ihr das. Oder uns.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.09.2013 11:53
#56 RE: wieder einer weg? Antworten

Aaaah,

ich weiß es . . . .

Der Ulf steckt dahinter !

Käme zeitlich sogar hin


Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.09.2013 13:25
#57 RE: wieder einer weg? Antworten

Stefan, ich brauche keine Psychoanalyse meiner Meinung. Und ich brauche mich auch nicht für meine Meinung rechtzufertigen. Aber wenn es Dir hilft vielleicht mal ein paar Stichpunkte, warum mir das Forumsschreiben keine Freude mehr bereitet:

Serpelbashing, Spamattacken von Brundi und Serpel, Androhung von Klagen, "Totenklagen", Montispammereien, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, etc..

Für mich einfach zu viel und zu gehäuft als dass ich mir damit meine Freizeit verplempern muss.

Zitat
Ulf, sag doch der Claudia mal, sie soll noch mal was dazu schreiben.
Vielleicht hilft ihr das. Oder uns.



Ich brauche keine Hilfe. Mir geht es gut.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2013 14:36
#58 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
ich brauche keine Psychoanalyse meiner Meinung

Zitat
Ich brauche keine Hilfe. Mir geht es gut.


Sorry, war wirklich nicht so gemeint, vor allem nicht der Nachsatz an Ulf.
Aber irgendwie... siehe Wännäs Beitrag auf der Vorseite.

Zitat
Serpelbashing, Spamattacken von Brundi und Serpel, Androhung von Klagen, "Totenklagen", Montispammereien, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, etc..


Klingt mächtig, ist es aber - auf's Ganze bezogen - aus meiner Sicht nicht.
Ich will es aber gar nicht weiter kommentieren, in Beitrag #35 habe ich genug dazu gesagt.
Zum Serpelbashing kann er am besten selbst was sagen.
Nur eine Frage: Was sind "Totenklagen"? Threads wegen bekannter Leute, die verstorben sind?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

27.09.2013 14:53
#59 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Für mich einfach zu viel und zu gehäuft als dass ich mir damit meine Freizeit verplempern muss.



es gibt doch schließlich dies hier:
foruminfo.php?forum=11740851&option=markread

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2013 15:16
#60 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Schotte ist der Sensible und schwafeln tun andere.



... .....


Muß ich da jetzt irgendwie nach einer doppelten Bedeutung suchen ...?

Schotte (bei sowas sofort mißtrauisch ...)

Edit:

Zitat
Aber besser nicht von den Sensiblen, die noch nicht erkannt haben,
dass sie im Herzen grün sind



Autsch ... von hinten durch die Brust ins Knie gschossen ... ich bin deprimiert ... schnief!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz