Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

26.09.2013 18:12
#16 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #13
Mh, einige seiner Ansichten teile ich seht wohl. Mich werdet Ihr rechten Spießer aber nicht so schnell los.


...und was ist mit linken Spießern

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

woolf Offline




Beiträge: 11.797

26.09.2013 18:12
#17 RE: wieder einer weg? Antworten

"
Zum Glück ist das wohl der andere Teil "

Muß ich mal recherchieren.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 11.797

26.09.2013 18:12
#18 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #16
Zitat von woolf im Beitrag #13
Mh, einige seiner Ansichten teile ich seht wohl. Mich werdet Ihr rechten Spießer aber nicht so schnell los.


...und was ist mit linken Spießern


Linker als ich?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 18:15
#19 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Mh, einige seiner Ansichten teile ich seht wohl. Mich werdet Ihr rechten Spießer aber nicht so schnell los.


War er 'n Linker? Da hätte bei mir eigentlich was positives hängenbleiben müssen.
Aber keine Sorge, nach meiner Einschätzung werden die Rechten oder, damit sich keiner gedizzt fühlt, "Mitte-Rechten" hier keine Meinungshoheit kriegen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

26.09.2013 18:15
#20 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Muß ich mal recherchieren.



Dich lese ich ganz gerne.
Bei FP habe ich mir öfters mal gedacht, dass ich ihn nicht näher kennen lernen möchte.
Und das ist bei mir sehr selten.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.09.2013 18:31
#21 RE: wieder einer weg? Antworten

"Floyd Pepper" ist mir niemals in negativer Form aufgefallen. Schad' ist's um jeden Gehenden.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

26.09.2013 18:41
#22 RE: wieder einer weg? Antworten

Das kommt doch in jedem Forum vor. Jemand meldet sich an, liest sich vielleicht nicht erst mal ein sondern schreibt gleich was und stellt dann fest, dass es ihm aus welchem Grund auch immer doch nicht gefällt.

Dagmar

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 18:48
#23 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #21
Schad' ist's um jeden Gehenden.

Andersdenkende muss man aushalten können. Solange sie ein Mindestmaß sozialer Verhaltensregeln nicht zu oft/zu heftig unterbieten.
Und dieses Maß bzw. diese Schmerzgrenze liegt, wie schon oft bestätigt wurde, in anderen Foren deutlich höher.
Naja, vielleicht nicht bei allen Themen. Design & Formensprache, besonders bzgl. geschmackssicherer Umbauten, kann schon mal ein heikles Thema sein...
Wenn aber jemand nicht "gedizzt" wurde und aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen geht, dann ist das halt seine Entscheidung und der stehe ich letztlich neutral gegenüber.
Bei anderen, die ihre gescheiterte Psychotherapie oder andere Probleme im Forum auslebten, teilweise auskotzten, war ich doch eher froh, wenn sie gingen oder ausgeschlossen wurden. Glücklicherweise waren das bisher, über die Jahre gesehen, nur wenige.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

26.09.2013 18:52
#24 RE: wieder einer weg? Antworten

Wir hätten ihn "ausgehalten". Da gab es wirklich schon ganz andere Kaliber. Aber wer nicht will ...

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 18:54
#25 RE: wieder einer weg? Antworten

Genau.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Online




Beiträge: 47.356

26.09.2013 19:01
#26 RE: wieder einer weg? Antworten

Sou wot se fack?!

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 19:05
#27 RE: wieder einer weg? Antworten

Schotte hat angefangen.
Im Rahmen integrativer Ossi-Wertschätzung mussten wir Wessis darauf eingehen.
Wer weiß wat die sonst anstellen ...

Aber das könnt ihr Schweizer nicht verstehen.



...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.09.2013 19:17
#28 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #27
Aber das könnt ihr Schweizer nicht verstehen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Grüße
Monika

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.09.2013 19:22
#29 RE: wieder einer weg? Antworten

Wenn Du Dir mal die Mühe machst und das Forum in den letzten Monaten durchleuchtest wird Dir eventuell auffallen, dass es sich hier um einen Trend handelt.

Schade, aber das Forum ist schon lange nur noch eine Platform für Selbstdarsteller und sonstige Agressive. Kaum ein Beitrag, bei dem es nicht zu negativen Äusserungen kommt.

Ich brauche das nicht mehr. Und leider auch sehr viele andere aus dem "harten Kern" ebenfalls nicht mehr.

Also wundert Euch nicht, wenn es hier irgendwann nur noch um Zankereien geht. Der Rest der Bande freut sich dann einfach schweigend auf die nächsten Treffen.

Sehr schade!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.09.2013 19:30
#30 RE: wieder einer weg? Antworten

Da darf man keine Memme sein.
Mir geht hier auch der eine oder die andere auf den Sack.
Aber so schnell laß ich mich nicht verjagen.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz