Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2013 15:20
#61 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Mh, einige seiner Ansichten teile ich seht wohl. Mich werdet Ihr rechten Spießer aber nicht so schnell los



Na ja ... das "rechte" übersehe ich mal! Und ansonsten: warum sollte Dich oder den Floyd auch jemand los werden wollen? Verschiedene Standpunkte gehören doch zum Leben!

Wie langweilig wäre die Welt mit einer Einheitsmeinung!

Und so ne emotionale Diskussion ist doch ab und an sehr hilfreich ... solange man sich hiterher nichts nachträgt!

Zitat
Bei FP habe ich mir öfters mal gedacht, dass ich ihn nicht näher kennen lernen möchte.



Hier im allgemeinen Teil? Wann denn zum Beispiel? ... Oder meinst Du bei technischen Dinen ... na in diesen Bereichen halte ich mich ja eher selten auf, da ich eh oft nur Bahnhof verstehe ... ... Da täte ichs natürlivch dann kaum mitbekommen, wenn da was war.

Zitat
Schotte hat angefangen.
Im Rahmen integrativer Ossi-Wertschätzung mussten wir Wessis darauf eingehen.
Wer weiß wat die sonst anstellen ...



Na wir baun ne Mauer ... was sonst!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2013 15:35
#62 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Schotte: Wie haste den denn per PM so vergrault?




Nu iss aber ma jut, wa!

Zitat
Und von meinem ganz speziellen Freund piko hab ich auch schon lange nix mehr gehört bzw. gelesen



Da hab ich nix mit zu tun! Ick schwör!

Und er Piko ist doch in oder an der Ostsee! Urlauben!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.09.2013 16:45
#63 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #58
Zum Serpelbashing kann er am besten selbst was sagen.

Was soll ich dazu sagen? Wenn es euch Froide macht ... außerdem ist negative Aufmerksamkeit immer noch Aufmerksamkeit, wie jeder weiß.

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2013 17:28
#64 RE: wieder einer weg? Antworten

Manchmal suchste aber auch 'n bisschen danach - oder ?

Ich will dir keine Antwort in den Mund legen, aber nach der Phase, wo es tatsächlich heftiger abging (wobei du ja ein kleines bisschen dazu beigetragen hast ), schienst du eine gestärkte Michkriegtihrnichtklein-Haltung angenommen zu haben, gelegentlich sogar gepaart mit einem Schuss Selbstironie.
Möglicherweise. In und zwischen den Zeilen liest ja jeder was anderes, wie mindestens 2 Threads mal wieder deutlich machen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.09.2013 19:02
#65 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Manchmal suchste aber auch 'n bisschen danach - oder ?


Eigentlich nicht, nein. Bin ein friedliebender Mensch - geradezu harmoniesüchtig.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.09.2013 19:39
#66 RE: wieder einer weg? Antworten

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

27.09.2013 19:46
#67 RE: wieder einer weg? Antworten

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.09.2013 00:13
#68 RE: wieder einer weg? Antworten

Hi,

ich schmeiß mich weg übern Schotte



Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

28.09.2013 01:40
#69 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Oder meinst Du bei technischen Dinen ... na in diesen Bereichen halte ich mich ja eher selten auf, da ich eh oft nur Bahnhof verstehe ...



lieber schotte, dir ist wieder mal ein buchstabe entschluepft. ich weiss bloss nicht, ob ein r nach dem i oder ein g vor dem e, was je nach fall ein ganz anderes licht auf deine persoenlichkeit wuerfe. oder woerfe?

waerfe?

gruebel...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 08:51
#70 RE: wieder einer weg? Antworten

Was wären denn "technische Dirnen" ?
Gummipuppen mit sprachgesteuertem Bewegungsapparat ?
Gibt's in Japan bestimmt schon, oder ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.09.2013 10:12
#71 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Serpelbashing, Spamattacken von Brundi und Serpel


Dafür bring ich allerdings Verständnis auf . . . . .

trotzdem finde ich es schade, nur noch wenig von Claudia zu lesen.

Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.09.2013 10:21
#72 RE: wieder einer weg? Antworten

Hier nehmen sich einige Zeitgenossen/innen viel zu wichtig!
Haben wohl ein Problem damit, daß sie nicht ständig im Mittelpunkt stehen?
Jetzt kann dieser spezielle Personenkreis wieder das Keifern anfangen und sich über meine Person ereifern.

Verständlich, denn ihr habt doch sonst nix im Leben....

"Gemeinschaft" kommt doch von "Gemeinsamkeiten", nicht von "Gemeinheiten", oder?

"Spammigen" Gruß
Monti

Edit: Ich mag euch trotzdem, gerade die bunte Mischung macht's!

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 10:30
#73 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #71

Zitat
Serpelbashing, Spamattacken von Brundi und Serpel

Dafür bring ich allerdings Verständnis auf . . . . .


Wobei ja im zweiten Punkt die Erklärung für den ersten liegt. Vereinfacht gesehen.
Aber vereinfacht oder differenziert - das kriegen wir eh nie ausdiskutiert.
Und was das Bashing anbelangt: Wo hört berechtigte Kritik auf und wo fängt unfaires Auf-ihn-mit-Gebrüll an ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.09.2013 10:31
#74 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Jetzt kann dieser spezielle Personenkreis wieder das Keifern anfangen und sich über meine Person ereifern.


Du nimmst Dich viel zu wichtig.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 10:33
#75 RE: wieder einer weg? Antworten

Das fiel mir auch spontan ein.
Wo es doch gerade mal nicht um ihn geht.

Jaja, das Ego, das kann einem schon Streiche spielen...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz