Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.09.2013 19:34
#31 RE: wieder einer weg? Antworten


Sag das mal Claudia. Hier kneifen ist wie nicht wählen gehen

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2013 19:45
#32 RE: wieder einer weg? Antworten

Aber der (angeblich) "Harte Kern" hat ja noch die "Geschlossene",...ähhh..."Interne"...

Gruß LOBO

mappen Offline




Beiträge: 15.016

26.09.2013 19:54
#33  wieder einer weg? Antworten

tach

hä, was isn nun los... weinen nun alle weil xy oder sonstwer ihnen den lolly weggenommen hat...
also in der stabiaktion ist er noch drin, hat auch bezahlt...
und negativ auffallen, nur die selbstdarsteller, genau, mit dem gelben moped... ach nee, dass
war nen anderer treat...

gas

mappen




PeWe Online




Beiträge: 21.635

26.09.2013 20:00
#34 RE: wieder einer weg? Antworten

Reisende sollte man nicht aufhalten.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 20:04
#35 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #29
das Forum ist schon lange nur noch eine Platform für Selbstdarsteller und sonstige Agressive. Kaum ein Beitrag, bei dem es nicht zu negativen Äusserungen kommt.

Ersteres würde ich nicht gänzlich zurückweisen, das "nur noch" aber schon. Seh ich einfach nicht. Außerdem klingt das zweite ja so, als wären die Selbstdarsteller auch aggressiv und als gäbe es somit nur noch Aggressive. Kann ich noch weniger sehen.
Negative Äußerungen in fast jedem Beitrag? Meinst du "Thread"? Und was sind negative Äußerungen? Wiederum aggressive, ernsthaft anmachende, abwertende?
Ich sehe phasen- und teilweise Tendenzen, aber insgesamt kann ich dir nicht folgen.
Liegt's vielleicht auch daran, dass dich bestimmte Leute unter den Vielschreibern nur noch nerven?
Oder haben meine Stressvermeidungsbemühungen mir ein zu dickes Fell verschafft? Glaub ich eigentlich nicht, aber wer weiß.

Denk nur dran, dass sich so, wie du es formulierst, (fast) alle angesprochen fühlen müssen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 20:19
#36 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #33
hä, was isn nun los... weinen nun alle weil xy oder sonstwer ihnen den lolly weggenommen hat...

Nach Claudias Maßstab dürfte das eine aggressive Aussage sein, weil sie das Anliegen einiger hier - so würde ich es mit gänzlich trockenen Augen sehen - ins Lächerliche zieht.
Muss man aber nicht so sehen, wenn man schon länger weiß, bei welchen Themen du zu welchen Sprüchen neigst.
Drüber nachdenken darf man trotzdem, manchmal verselbständigt sich diese Nur-die-Harten-kommen-in-den-Garten-Haltung,
die doch eigentlich augenzwinkernder Natur ist. Oder ist sie das gar nicht?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.09.2013 20:22
#37 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
manchmal verselbständigt sich die Nur-die-Harten-kommen-in-den-Garten-Haltung, die doch eigentlich augenzwinkernder Natur ist. Oder ist sie das gar nicht?



Gut gesprochen.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.09.2013 20:24
#38 RE: wieder einer weg? Antworten

Moin

Ich kann mich an den Burschen nicht so richtig erinnern. Da gab es zu wenig Berührungspunkte.
Aber langsam geht mir das rituelle "Wir schlechten Kerle haben schon wieder einen verjagt" auf den Sack.
Wenn einer keine Lust mehr hat..
Hätt´s bei Erich natürlich nicht gegeben

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 20:30
#39 RE: wieder einer weg? Antworten

Ach Ulf, es geht doch gar nicht mehr um den Burschen, der ging ohne tschüs zu sagen (keine Eier, der Mann ), sondern um das Eitle & Schlechte in uns allgemein und überhaupt.

Tschuldigung, Claudia, jetzt geht's mit mir auch schon durch.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.09.2013 20:38
#40 RE: wieder einer weg? Antworten

Weiß ich doch, mein Käpt´n.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.09.2013 20:42
#41 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Also wundert Euch nicht, wenn es hier irgendwann nur noch um Zankereien geht. Der Rest der Bande freut sich dann einfach schweigend auf die nächsten Treffen.

Sehr schade!




Ooch Claudi, jetzt mal nichso ! Zu Zeiten, wo Du noch fröhlich mitgetippt hast und des häufigeren für Lacher gesorgt hast, war das Umfeld nicht besser. Da wurde mehrfach das Forumsverfassungsgericht angerufen .

Vielleicht kommt es bei Dir im Moment stärker an ?


Gruß

Wännä

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.09.2013 21:20
#42 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #7
hatte ja am selben Tag noch PM Kontakt mit dem Pepper


aha und wundert mich das jezz

be.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.09.2013 21:23
#43 RE: wieder einer weg? Antworten

Du meinst, man kann Wurstsuppe auch durchs Internet riechen?

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.09.2013 21:40
#44 RE: wieder einer weg? Antworten

hmm, ich weiss nix genaues + wie leicht
hat mensch sich auch mal vertippt

be.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.09.2013 21:58
#45 RE: wieder einer weg? Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz