Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2013 15:09
wieder einer weg? Antworten

Soeben ist mir aufgefallen, das der FloydPepper anscheinend seine Beiträge, zumindest der letzten Tage gelöscht hat ... möglicherweise sogar alle ...

Das sieht für mich irgendwie nach Rückzug aus ...

Hmm, auch wenn in letzter Zeit nicht mehr so häufig vorkam aber ein Einzelfall wäre es nicht, das ein relativ neuer Mitforumist schon nach kurzer Zeit das Handtuch wirft (ich foffe ja wirklich, das ich mich jetzt irre und er wieder zurückkommt!)

Haben wie da etwa ein generelles Problem im Umgang untereinander? Ich denke mal irgendwie schon!

Was meint Ihr?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 15:30
#2 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1
Haben wie da etwa ein generelles Problem im Umgang untereinander? Ich denke mal irgendwie schon!

Um das so fragen und mutmaßen zu können, müsstest du ja schon mehr wissen als es deine übrigen Aussagen hergeben.
Gab es irgendwo Konflikte oder sowas wie eine Alle-gegen-einen-Dynamik, welcher Thread/welches Thema war betroffen, wer hat sich wo danebenbenommen oder zumindest die Provokation oder Frozzelei übertrieben u.a.m.
Nein oder weißt du nicht? Dann recherchier erst mal, sonst ist das halber Kram. Wie bei unseren Politikern.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.09.2013 15:40
#3 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Haben wie da etwa ein generelles Problem im Umgang untereinander? Ich denke mal irgendwie schon!

Was meint Ihr?




Au ja, ein Thema

Wieviele bin ich wirklich und wenn ja, warum bin ich nicht dabei ?

(Zitat: Piet Klocke)


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 15:48
#4 RE: wieder einer weg? Antworten

Für Schotte schon mal was vorrecherchiert: Betroffen scheint der "Wahlen"-Thread, der Mitte der Seite 9 in "Mut zur Wahrheit" umbenannt wurde. Beim Überfliegen habe ich nichts Besonderes gefunden, allerdings fehlen ja auch seine Beiträge und keiner hat ihn irgendwo mal zitiert (da kann ich beim Überfliegen aber auch was übersehen haben).
Löschen ist doof. Aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Wenn nicht, dann isses auch egal. Da ich da mitgemischt habe, wären mir größere Konflikte oder Anwürfe (wie gegen Monti) aufgefallen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2013 15:49
#5 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
Um das so fragen und mutmaßen zu können, müsstest du ja schon mehr wissen als es deine übrigen Aussagen hergeben.



Ja da hast Du sicher Recht - aber nix genaues weiß man (leider) nicht - ich frag ja aucb nur, weil es ja imemr mal wieder vorkommt, das jemand plötzlich ... oder auch mit Ansage verschwindet!

Zitat
Gab es irgendwo Konflikte



Na ja - im Wahlen Fred gings ja neulich ziemlich rund ... das könnte vielleicht ... ansonsten fiele mir eigentlich jetzt nichts ein ...

Zitat
Nein oder weißt du nicht? Dann recherchier erst mal, sonst ist das halber Kram. Wie bei unseren Politikern.




Qualifiziert mich das jetzt für die FDP? Und was verdient man denn da so als Pateiretter? (aber ich möchte jetzt nicht schon auf Seite iens ins albere abdriften ... ...)

Schotte

Edit: Und Danke für die Recherche! - Da warste ein Müh schnelelr als ich ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 15:57
#6 RE: wieder einer weg? Antworten

Manchmal kriegt jemand was in den falschen Hals oder löscht/verabschiedet sich aus ganz anderen Gründen.
Dauerflatulenz, spontane Autoaggression oder traumabedingte Schreibblockade, was weiß ich.
Vielleicht hat er irgendwann den "Mut zur Wahrheit". Hier würde ihm mit Sicherheit geholfen.

P.S.

Zitat
Qualifiziert mich das jetzt für die FDP?


Nein, nein, keine Sorge. Deine Sensibilität für Aussteiger macht dich eher zum Grünen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2013 16:11
#7 RE: wieder einer weg? Antworten

Na ja, ich hatte ja am selben Tag noch PM Kontakt mit dem Pepper ... aber ich will hier nix verbreiten oder behaupten, was am Ende vielleicht gar nicht zuträfe ... wäre ja nett, er würde sich da vielleicht selber doch noch mal äußern!

Zitat
Deine Sensibilität für Aussteiger macht dich eher zum Grünen.



Mach keinen Mist ... eher ginge ich ins Wasser ... (und mache sich keiner übertriebene Hoffnungen!) ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 16:13
#8 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
eher ginge ich ins Wasser


Da wirste auch grün.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2013 16:22
#9 RE: wieder einer weg? Antworten

Aber ich merkes nicht mehr!

Schotte

Edit: so, bin jetzt auch mal weg ... aber keine Bange: ich komme wieder!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

26.09.2013 16:24
#10 RE: wieder einer weg? Antworten

So sensible Menschen nehmen Euer Geschwafel ernst. Darum hauen sie wieder ab.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 17:32
#11 RE: wieder einer weg? Antworten

Missverständnis.
Schotte ist der Sensible und schwafeln tun andere.
Definitiv und sowas von, dass sich jede Diskussion erübrigt.
Zumindest darüber.
Welches Vertreibungspotential das forumimmanente Geschwafel hat
- neben Nettigkeiten wie Ankacken, Ausgrenzen, Abwerten u.ä. -
kann sicherlich immer mal wieder diskutiert werden.

Aber besser nicht von den Sensiblen, die noch nicht erkannt haben,
dass sie im Herzen grün sind.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

26.09.2013 17:58
#12 RE: wieder einer weg? Antworten

FP hatte teilweise sehr krude Ansichten, die nicht unbedingt geteilt wurden.
Er hat bestimmt eine neue Spielwiese gefunden. Grämt euch nicht. Manche muss man ziehen lassen.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.800

26.09.2013 18:06
#13 RE: wieder einer weg? Antworten

Mh, einige seiner Ansichten teile ich seht wohl. Mich werdet Ihr rechten Spießer aber nicht so schnell los.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 18:10
#14 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
krude Ansichten, die nicht unbedingt geteilt wurden


Hat denn jemand groß was dazu gesagt?
Oder hatte er vielleicht ein Problem, weil keiner sich dazu geäußert hat ?
Missachtung - auch das kann vertreiben.
Klappt in diesem Forum aber normalerweise nicht.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

26.09.2013 18:12
#15 RE: wieder einer weg? Antworten

Zitat
teilweise sehr krude Ansichten ... einige seiner Ansichten teile ich seht wohl.



Zum Glück ist das wohl der andere Teil

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz