da kann ich dir nur raten, fahr bloß nie einen modernen Boxer zur Probe. Sonst musst du schnellstmöglich einen haben. Dagegen fallen alle anderen Motorräder um Klassen ab, sowohl was die rein objektive Seite angeht als auch was das Fahrgefühl betrifft. Und nicht mal klingen tun die schlecht. BMW hat in der Modellentwicklung alles richtig gemacht, was man falsch hätte machen können, und sogar richtig leicht sind die Dinger inzwischen.
Einzig übers Design kann man diskutieren, aber wen das ernsthaft interessiert, der ist ein Poser und kein Motorradfahrer.
Und der neue Roadster scheint tatsächlich noch den alten Luftgekühlten zu bekommen.
Das ist der bekloppteste Scheißhaufen, den ich je gesehen habe. Entweder standen die unter echt miesen Drogen oder das Design wurde von Sechsjährigen gemacht. Meine Vermutung: Das Teil ist so unglaublich grauenhaft, daß das nur Absicht gewesen sein kann.
Ulf, vermutlich wollten die einfach auch mal in die Presse. Was ihnen ja gelungen ist.
Serpel, ich glaube, ich muss doch mal so einen Boxer fahren. Eine GS kommt für mich nicht in Frage, eine LT oder so was erst recht nicht, die R finde ich einfach zu bieder, diese Roadster ist ja nicht sooo übel. Probieren möchte ich sie schon mal.
Zitat von Falcone im Beitrag #7Serpel, ich glaube, ich muss doch mal so einen Boxer fahren. Eine GS kommt für mich nicht in Frage, eine LT oder so was erst recht nicht, die R finde ich einfach zu bieder, diese Roadster ist ja nicht sooo übel. Probieren möchte ich sie schon mal.
Die, die ich am Bondone gesehen habe, war aber um Klassen schöner. Nicht nur das, die waren sogar richtig geil! Die hatten den ursprünglich für den Lo Rider konzipierten Tank drauf.
Und abgegangen sind die wie eine angestochene Sau ...
buah, was ein fehlgriff... dabei hatten sie so guten chancen es diesmal besser zu machen... und sicher werden sich wieder leute finden die die gurke kaufen werden, wie damals schon die tolle c1200