in ermangelung einer ks750 oder aber auch eines r75 wh gespannes bin ich nun über was gänzlich anderes gestolpert... vor rund 20 jahren bin ich mit solch einem ding zum elefantentreffen nach solla loh gefahren, das hat das erinnerungen geweckt... an uns harte kerle die wir mal waren... kurz vor moskau und so
Zitat von FalconeIch hab schon mal angefangen mit lackieren:
Jetzt brauchst du nur noch den Posthorn-Aufkleber! Grüße falcone
Na,
hättest doch wenigstens noch einige blaue Applikationen dranpappen können, dann würd' sich das "Praktiker"-Schild im Bildhintergrund mit dem Möppi ergänzen!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Zitat von FalconeIch hab schon mal angefangen mit lackieren:
cooooool, ich glaub so werd ich den vogel lackieren... photoshop is echt deins! warste doch bestimmt efich bei, oder? und das posthorn findet sich schon noch.... gas markus
Zitat von TeddyboyWie ist die denn dir zugelaufen? pardon, geflogen
...wie die jungfrau zum kinde, oder so
kumpel sucht doch nen dieselmoped... da war er eine anschaun, und der mann der vekäuferin hatte eine nuovo... haben fast nur darüber geredet, und immer der satz: die ist nicht zu verkaufen... kumpel will eh unbedingt nen diesel! paar tage später bekomm ich eine email von nem alten freund aus dem norden... ob ich nicht wen für seine centauro wüßte... und, ach ja, anne will ihre falcone verticken... tja... preis war gut, nu hab ich wieder eine militärkiste... muss nur noch nen pott gelbe farbe besorgen... dumm nur das ich die noch in hannover abholen muss... bei dem wetter werd ich mir das noch verkneifen, auch wenns schon in den fingern juckt... wie immer wenns was neues gibt
Wer hat denn hier noch alles eine Guzzi? Martin58 Tom55 Pantah Mappen KönigWelle Symmpatisant Mara Falcone Manxman Tommy oldi Ich hab doch bestimmt noch welche vergessen ... Grüße Falcone