Leider fehlt die Erklärung warum die beiden außermittig-durchgehend-gezackten Rillen unsymmetrisch ausgeführt sind. Wenn mir das einer plausibel erklären kann, dann lasse ich den TT evtl. auch wieder aufziehen?!
ich habe immer noch einen für mich bemerkenswerten satz im ohr als ich 1998 bei der präsentation der w-650 rein zufällig hinter den homologations verantwortlichen von kawasaki deutschland stand
"oh gott, DUNLOP TT-100, hoffentlich haben die nicht die selbe gummimischung wie damals verwendet". (als es den reifen schon mal gab)
mit reifen grüssen BRUNO.
aber der neueste dunlop streetsmart macht bisher einen super eindruck !!!!
Wunderbar. Mein Reifen! Ich glaub Ende der 70er im letzten Jahrtausend war's, da habe ich auf massives Anraten von MOTORRAD&Co. bei meiner XS 650 auf die neuen TT-Niederquerschnittsreifen umgerüstet. Das war Fortschritt und neueste Reifentechnologie!
Jetzt muß man sich hier aber nichts mehr von wegen Luxus-/Vintage-reifen oder so was anhören, oder? Das Jahrhundert macht der TT auch noch voll. .