Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.341 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.684

10.02.2010 07:23
#16 RE: ... Antworten

Apropos Militärmopetten, das hier habe ich bei mobile.de entdeckt:

http://tinyurl.com/ybjad9q

Ob das was taugt?

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.710

10.02.2010 07:38
#17 RE: ... Antworten

Ich weiß nicht, ob die wirklich schon zur Neige gehen - aber die werden schon seit ein paar Jahren ausgemustert und um 1000 Euro verscherbelt. Bei 30.000 km kannst du von einer notwendigen Motorüberholung ausgehen. So wirklich robust waren die Kisten nie, obwohl die 350er den besten Kompromiss darstellt. Ich hatte als erste Italienerin eine 450er und es ist eigentlich erstaunlich, dass ich immer noch gerne italienische Mopeds mag (außer Ducati).
rüße
Falcone

ovum bonum quam

mappen Offline




Beiträge: 15.018

10.02.2010 07:40
#18  ... Antworten

tach

Zitat von Hans-Peter
Apropos Militärmopetten, das hier habe
ich bei mobile.de entdeckt:
Ob das was taugt?



denke eine falcone ist zuverlässiger, und vor allem gemütlicher
zu fahren als so eine 350er duc...
ansonsten nen guter kurs... frage ist nur ob bei dem derzeitigen
einbruch der meisten preise auch 20! stück vekauft werden?
einzig die weh-preise scheinen derzeit in astronomische höhen
zu schweben... aber auch hier gilt sicher das die meisten
nicht den geforderten preis bringen werden... wunsch und
realität gleiten grade bei mobile allzuoft auseinander...

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.710

10.02.2010 07:42
#19 RE: ... Antworten

Ich hab Sonntag auch mal wieder bei Mobile reingeschaut und gestaunt über die W-Preisentwicklung. An Angebot mangelt es ja nicht, aber die Preise sind saftig. Selbst wenn man Brunos Tracker weglässt, ergibt sich noch ein Durchschnittspreis aus 12 (!) Angeboten von 4565,- Euro.
Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

10.02.2010 09:14
#20 RE: ... Antworten

inflationär ,das ganze...Ich warte nur noch auf das Zerplatzen der Seifenblase...den Zusammenbruch des künstlich aufgeblähten Marktes...

un dann schlach isch su..

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.02.2010 09:19
#21 RE: ... Antworten

Glaube nicht dass der Markt künstlich aufgeblasen ist.
Das Mondoradl is halt genial, und das merken immer mehr Leuts!

Der CHEstrella



viva la vida

The oW Offline



Beiträge: 2.320

10.02.2010 09:27
#22 RE: ... Antworten

Zitat
Ich hatte als erste Italienerin eine 450er und es ist eigentlich erstaunlich, dass ich immer noch gerne italienische Mopeds mag (außer Ducati).



Alles Diven. Launisch, unzuverlässig, teuer.


.

Falcone Offline




Beiträge: 112.710

10.02.2010 10:20
#23 RE: ... Antworten

Unsinn.
Meine erste Falcone hat etwa 215.000 km runter, war nicht teuer und der Motorblock sitzt noch so im Rahmen, wie ihn das Werk reingeschraubt hat.
Nur mit Ducati hatte ich Ärger und die Autos rosteten halt, wie alle damals.
Ich hab bei den von mir genutzten älteren Gebrauchtfahrzeugen weder Nach- noch Vorteile gegenüber anderen europäischen Marken erkennen können - und Japaner hätte ich früher nicht mal mit der Beißzange angefasst

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.684

10.02.2010 10:33
#24 RE: ... Antworten

Theo hatte mal einen Alfasud, das hat ihn verbittert.

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.710

10.02.2010 10:48
#25 RE: ... Antworten

Da Soulie jetzt gerade nicht mitliest: Das war auch mein schlechtester Alfa. Noch nie hatte ich ein so zugiges Auto und so oft nasse Füße und der Motor ist mir auch um die Ohren geflogen. Aber bis dahin ist der granatenmäßig gelaufen!
geplatzt ist der Motor übrigens genau vor einer Autobahnausfahrt, an deren Fuße ein Schrotti hauste. Ein schneller, unkomplizierter Abgang - ich musste nicht mal schieben
Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

10.02.2010 19:29
#26 RE: ... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Apropos Militärmopetten, das hier habe ich bei mobile.de entdeckt:
http://tinyurl.com/ybjad9q
Ob das was taugt?



taugt nix! Kauft nie Fahrzeuge aus Holland!

Zigeunerei wie aufn türkischen Teppichmarkt



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

10.02.2010 20:26
#27 RE: ... Antworten

Sach mal Teddy, ist deine nicht auch aus Holland?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.018

10.02.2010 20:38
#28  ... Antworten

tach

Zitat von The oW
Alles Diven. Launisch, unzuverlässig, teuer.



deswegen habe ich herrn lehmann damals vekauft... wollte eigendlich keinen italo
mehr in meine garage stellen... tja zweitens kommt es anders als mann erstens
denkt

gas

markus hat hoffnung das das man hier langsamer unterwegs ist, was der haltbarkeit
sicher zuträglich ist



Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

10.02.2010 21:51
#29 RE: ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Sach mal Teddy, ist deine nicht auch aus Holland?



wot?! aber ganz bestimmt nicht!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.03.2010 20:10
#30  ... Antworten

tach

grade mail bekommen... meine militärkiste ist unterwegs... schon
seit donnerstag... naja, falcone sind halt recht langsam

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...5,11.173096&z=7
3 tage 21 stunden... müßt eigendlich schon hier sein
wobei über 100km am tag?

in vorfreude

markus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz