Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.351 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.03.2010 11:05
#76 RE: ... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Offline



Beiträge: 34.581

13.03.2010 11:08
#77 RE: ... Antworten

Diese Kirmesbude ist einfach nur lächerlich und peinlich.

Amikram halt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.03.2010 11:12
#78 RE: ... Antworten

Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Amis halt...



Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

13.03.2010 13:00
#79 RE: ... Antworten

Wie man sieht, wächst auch hierzulande der Fankreis des Unfahrbaren

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2010 13:11
#80 RE: ... Antworten

Zitat von Brauchi
futter für die lästermäuler

Genial

Das Ding ist so überdreht, daß es schon wieder gut ist. Mit sowas mal hier durchs Dorf blubbern

Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

15.03.2010 13:23
#81 RE: ... Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
futter für die lästermäuler
--------------------------------------------------------------------------------

Genial

Das Ding ist so überdreht, daß es schon wieder gut ist. Mit sowas mal hier durchs Dorf blubbern
********

Ich meine mich zu erinnern, wo dieser Panzer steht, sollte die Uferpromenade links in Daytona Beach sein :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.032

18.03.2010 19:41
#82  ... Antworten

tach

http://www.youtube.com/watch?v=Xbsh56nAlIY
postino lebt...

seit gestern hat er tüv, und morgen wenns klappt
nen neues deutsches pizzablech

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.869

18.03.2010 20:28
#83 RE: ... Antworten

Macht einen guten Eindruck!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.545

18.03.2010 20:41
#84 RE: ... Antworten

Ganz große Klasse, Markus - solche Motorräder gefallen mir!

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.03.2010 20:49
#85 RE: ... Antworten

Die ist hybscher wie die W!
Großes Kino.

Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

mappen Offline




Beiträge: 15.032

18.03.2010 20:57
#86  ... Antworten

tach

Zitat von montcorbier

Die ist hybscher wie die W!



naja... seh ich nicht wirklich so! die weh gefällt mir schon um längen besser, ist aber halt ein
neues motorrad! das hier is ein klassiker der eine ganz andere schiene bedient... schaun wir mal
wieviel schbass er mir macht dann wird entschieden was weiter geschieht... wenn ich dran denke
das ich mit einer falcone von oldenburg nach solla loh gefahren bin... also im moment geht alles
noch so schwer, war gestern schon nach 70km gebügelt

habe derzeit nur noch ein echtes platzproblem, an dem ich noch arbeiten muss...

gas

markus



mappen Offline




Beiträge: 15.032

10.04.2010 08:57
#87  ... Antworten

tach


lowtech trifft hightech

harmonieren gut miteinander, der diesel und mein postino

gas

markus



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 10:22
#88 RE: ... Antworten

Also, DER "Falcone" = Hightech = OK (Volle Zustimmung)
DIE "Falcone" = Lowtech, genau wie das "Landwirtschaftliche-Fahrzeug" im Vordergrund

Gruß EL LOBO

mappen Offline




Beiträge: 15.032

10.04.2010 10:26
#89  ... Antworten

tach

die beiden rüttelplatten im vordergrund sind schon etwas
lowtech, gegen die dinger da im hintergrund

gas

markus



mappen Offline




Beiträge: 15.032

07.08.2013 20:25
#90  ... Antworten

tach

beim durchstreifen der schlachtfelder des 21.jahrhunderts sind mir ein paar
preziosen über den weg gelaufen...

und dank meiner affinität zu militärfahrzeugen hat sich einer in meine anhänger-lebendfalle
verirrt...

und der john bleibt sogar grün

voll bepackt ist das nen fetter dampfer, ohne koffer gehts...

inspektion ist frisch abgestempelt

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1 brüderchen.JPG  2 verschnürt.JPG  4 links.JPG  garantiestempel.JPG  rechts tutto.JPG  tacho.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz