-------------------------------------------------------------------------------- futter für die lästermäuler --------------------------------------------------------------------------------
Genial
Das Ding ist so überdreht, daß es schon wieder gut ist. Mit sowas mal hier durchs Dorf blubbern ********
Ich meine mich zu erinnern, wo dieser Panzer steht, sollte die Uferpromenade links in Daytona Beach sein :-)
naja... seh ich nicht wirklich so! die weh gefällt mir schon um längen besser, ist aber halt ein neues motorrad! das hier is ein klassiker der eine ganz andere schiene bedient... schaun wir mal wieviel schbass er mir macht dann wird entschieden was weiter geschieht... wenn ich dran denke das ich mit einer falcone von oldenburg nach solla loh gefahren bin... also im moment geht alles noch so schwer, war gestern schon nach 70km gebügelt
habe derzeit nur noch ein echtes platzproblem, an dem ich noch arbeiten muss...
beim durchstreifen der schlachtfelder des 21.jahrhunderts sind mir ein paar preziosen über den weg gelaufen...
und dank meiner affinität zu militärfahrzeugen hat sich einer in meine anhänger-lebendfalle verirrt...
und der john bleibt sogar grün
voll bepackt ist das nen fetter dampfer, ohne koffer gehts...
inspektion ist frisch abgestempelt
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1 brüderchen.JPG 2 verschnürt.JPG 4 links.JPG garantiestempel.JPG rechts tutto.JPG tacho.JPG