zerbrecht ihr euch mal nicht meinen kopf... bin nur bissl über die wiese gerollert... schon nen stück schwerer als die drz, aber es durchaus sowas wie leistung vorhanden
heute mittag mal schaun was der tüv onkel sagt... ist auch nen ktm jünger, sollte also kein problem geben... lenkkopflager und alles was man so anfassen kann ist ok... für ne militärkiste recht laut, aber das kann täuschen... ansonsten in einem optisch echt feinen zustand... habe dem verkäufer angekündigt das er mich eventuell aus ligurien abholen muß wenn was zickt
freitag noch die vorderreifen von kwai chang und john untereinander tauschen, dann ist der komplett neu besohlt...
nach der minirep des massekabels war bisher nix mehr zu tun... by the way, klemme hat gepaßt martin, danke...
und wenn nicht, läuft auch ohne batterie... militär halt... kicken geht einfach...
das einzige was fehlt sind die tarnlichtgummilappen für scheinwerfer und rücklicht, sonst ist wirklich alles dabei...
aufgrund des rahmens würde ich sagen das das ding nicht wirklich oft im gelände war... und joo, hätte sicher eine günstigere bekommen, dann aber weiter runter geritten und mit anstehenden reps... da relativiert sich der preis recht schnell wieder...
das einzige was mir ein wenig fehlt ist ein drehzahlmesser...
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5 motor links.JPG lader und handbuch.JPG motor rechts.JPG werkzeug.JPG
schon gut schon gut !! wie schon erwähnt wusste ich echt nicht das die 400erLC4 noch gebaut wurde nach Ende 90er Jahre !! deswegen das Interesse... gut ausschauen tut das Teil !! und so einen Werkzeugsatz hab ich auch noch...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von piko im Beitrag #111[...]die 620/400er haben nicht mal'ne Batterie.
das waren ja auch noch männermotorräder... kick twenty minutes
ich will ja gaaarnicht kicken, sonst hätte ich damals ja auch die dr350 behalten können, die leistung hat mir schon da gelangt... da ist mir dann halt die drz über den weg gelaufen... ist nen klasse krad, nur mit kanonen auf spatzen, oder wie war das gleich... hat hier 4 jahre klag- und problemlos seine arbeit verrichtet... nur ein paar verschleißteile, sonst garnichts... allerdings auch immer sehr zahm bewegt...
der postino hat nun schon rund 16000km zurückgelegt, ohne größere probleme... bei der durchschnittsgeschwindigkeit einiges an zeit was ich auf ihm verbracht habe
größere schäden war ein abgerissener kettenspanner im hinterrad, und das ausbrechen sämtlicher halter aus der nachbaudreckssitzschalte
Zitat ... die beiden Hakenschlüssel für's WP-Federbeinchen fehlen scheint's auch?!
bei dieser "blauen Ausstattung" waren die glaube ich bei mir auch nicht dabei... ein alter dicker Schraubendreher tut es auch ! weil man im eingebauten Zustand mit dem Schlüssel eh nicht dran kommt ! Mappen soll erst mal prüfen ob er die 95mm Durchhang hinten hat !!! evtl. haben die bei KTM wegen dem großen Tank und Gepäck da eine "dicke Feder" montiert ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....