Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.311 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.08.2013 23:16
#106 RE: ... Antworten

die schwungmasse ist erhöht.
kompression reduziert.
hubraum von 620 auf 400 reduziert.
32 ps.
130 spitze, begauf wie bergab.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

07.08.2013 23:21
#107 RE: ... Antworten

Zitat
die schwungmasse ist erhöht.



zu was ??
zur 600er ?
oder extra für die BW Version im Vergleich zur normalen 400er ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.08.2013 08:04
#108 RE: ... Antworten

soweit ich das verstandenhab für die BW-Version

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

mappen Offline




Beiträge: 15.008

08.08.2013 08:53
#109  ... Antworten

tach

zerbrecht ihr euch mal nicht meinen kopf... bin nur bissl über die wiese gerollert... schon nen stück
schwerer als die drz, aber es durchaus sowas wie leistung vorhanden

heute mittag mal schaun was der tüv onkel sagt... ist auch nen ktm jünger, sollte also kein problem
geben... lenkkopflager und alles was man so anfassen kann ist ok... für ne militärkiste recht laut,
aber das kann täuschen... ansonsten in einem optisch echt feinen zustand... habe dem verkäufer
angekündigt das er mich eventuell aus ligurien abholen muß wenn was zickt

freitag noch die vorderreifen von kwai chang und john untereinander tauschen, dann ist der komplett
neu besohlt...

nach der minirep des massekabels war bisher nix mehr zu tun... by the way, klemme hat gepaßt martin,
danke...

und wenn nicht, läuft auch ohne batterie... militär halt... kicken geht einfach...

das einzige was fehlt sind die tarnlichtgummilappen für scheinwerfer und rücklicht, sonst ist wirklich
alles dabei...

aufgrund des rahmens würde ich sagen das das ding nicht wirklich oft im gelände war... und joo, hätte sicher
eine günstigere bekommen, dann aber weiter runter geritten und mit anstehenden reps... da relativiert sich
der preis recht schnell wieder...

das einzige was mir ein wenig fehlt ist ein drehzahlmesser...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5 motor links.JPG  lader und handbuch.JPG  motor rechts.JPG  werkzeug.JPG 
Hobby Offline




Beiträge: 41.555

08.08.2013 09:02
#110 RE: ... Antworten

Zitat
zerbrecht ihr euch mal nicht meinen kopf...






schon gut schon gut !!
wie schon erwähnt wusste ich echt nicht das die 400erLC4 noch gebaut wurde nach Ende 90er Jahre !!
deswegen das Interesse...
gut ausschauen tut das Teil !!
und so einen Werkzeugsatz hab ich auch noch...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2013 09:07
#111 RE: ... Antworten

Zitat
militär halt... kicken geht einfach...


Hat aber nix mit "Militär" zum tun ... die 620/400er haben nicht mal'ne Batterie.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.008

08.08.2013 09:13
#112  ... Antworten

tach

Zitat von piko im Beitrag #111
[...]die 620/400er haben nicht mal'ne Batterie.



das waren ja auch noch männermotorräder... kick twenty minutes

ich will ja gaaarnicht kicken, sonst hätte ich damals ja auch die dr350
behalten können, die leistung hat mir schon da gelangt... da ist mir
dann halt die drz über den weg gelaufen... ist nen klasse krad, nur
mit kanonen auf spatzen, oder wie war das gleich... hat hier
4 jahre klag- und problemlos seine arbeit verrichtet... nur ein paar
verschleißteile, sonst garnichts... allerdings auch immer sehr zahm
bewegt...

gas

mappen




mappen Offline




Beiträge: 15.008

08.08.2013 09:17
#113  ... Antworten

tach

a propro militär...


der postino hat nun schon rund 16000km zurückgelegt, ohne größere probleme...
bei der durchschnittsgeschwindigkeit einiges an zeit was ich auf ihm verbracht
habe

größere schäden war ein abgerissener kettenspanner im hinterrad, und das ausbrechen
sämtlicher halter aus der nachbaudreckssitzschalte

gas

mappen




Hobby Offline




Beiträge: 41.555

08.08.2013 09:18
#114 RE: ... Antworten

Zitat
da ist mir
dann halt die drz über den weg gelaufen... ist nen klasse krad, nur
mit kanonen auf spatzen, oder wie war das gleich...




WIE ??
und jetzt mit 'ner Stalinorgel auf Spatzen...
ich bin echt auf den Fahrvergleich gespannt wenn du deine Offroadtouren fährst !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2013 09:18
#115 RE: ... Antworten

Zitat
das waren ja auch noch männermotorräder... kick twenty minutes


Ja, wenn man nicht weiß wozu der Heißstartknopf am Vergaser gut sein soll, dann kann das schon mal vorkommen

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.08.2013 09:19
#116 RE: ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #114
...ich bin echt auf den Fahrvergleich gespannt wenn du deine Offroadtouren fährst !!


+1

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

08.08.2013 09:21
#117 RE: ... Antworten

Zitat
+1



wie gesagt... ich bin gespannt....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 111.888

08.08.2013 14:07
#118 RE: ... Antworten

Beim Werkzeug fehlt ja der 10er Schlüssel mit dem Flaschenöffner. Das tät ich reklamieren.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2013 16:34
#119 RE: ... Antworten

... die beiden Hakenschlüssel für's WP-Federbeinchen fehlen scheint's auch?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

08.08.2013 17:40
#120 RE: ... Antworten

Zitat
... die beiden Hakenschlüssel für's WP-Federbeinchen fehlen scheint's auch?!



bei dieser "blauen Ausstattung" waren die glaube ich bei mir auch nicht dabei...
ein alter dicker Schraubendreher tut es auch !
weil man im eingebauten Zustand mit dem Schlüssel eh nicht dran kommt !
Mappen soll erst mal prüfen ob er die 95mm Durchhang hinten hat !!!
evtl. haben die bei KTM wegen dem großen Tank und Gepäck da eine "dicke Feder" montiert ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz