Mappen hat sie mir heute vorgeführt und das Krad gefällt. Nix Eisenhaufen! Nur die Farbe ... Willkommen im Kreis der Besitzer richtiger Motorräder, gebaut von guten Ingenieuren
alles klar ! hatte irgendwie auf dem Schirm das die Dinger als 400er nur paar Jahre in den 90igern gebaut wurden !! dem ist wohl nicht so bzw. die BW ordert jetzt so was...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Iss ja witzig ... gerade erst letzte Woche auf dem Harzring habe ich mit Soldat "kleiner piko" über diese 400er Militärausführung gesprochen und er wollte sich mal umhören, ob da in Kürze was abzustauben wäre ... und jetzt kauft der Mappen die letzten 3Stück weg ...
Mich interessiert jetzt vor allem eines: was haste bei wem bezahlt???
die meisten waren weiter runter geritten mit mehr km auf dem tacho... hier halt die frische wartung mit neuem reifen und kettenblatt, plus x... 3700,- inclusive unbenutzten koffern, neuem tankrucksack, werkzeug und ladegrät...
im gegenzug geht meine drz für knapp 4 weg... wollte gleich noch eine zweite holen, aber kerstin muß sie erst testen... und siehe da, viel zu hoch für sie...
muß mich mal etwas mit dem voll einstellbaren fahrwerk beschäftigen... oder andere umlenker...
Die Sitzhöhe tät mich nicht stören - ist ja vermutlich die gleiche wie bei der zivielen 620erLC4 ... aber der ambitionierte Preis - neenee, spätestens seit ich(aus erster Hand) weiß wie der gemeine Bundeswehrsoldat mit sowas umgeht und was von "Wartungsnachweisen" zu halten ist ...
Wieso "verändert" ... hat die überhaupt eine Schwungmasse?! ...
Das haben die von KTM übrigens perfekt konstruiert: denn spätestens wenn der Vergaser nach Stillstand im LL mit einem Plopp abfliegt stimmt das Ventilspiel nicht mehr und sollte vergrößert werden ...