Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.311 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.08.2013 20:58
#91 RE: ... Antworten

Glückwunsch! - Die sieht mit Koffer besser aus als ohne - Aber macht bestimmt tierisch Laune!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

07.08.2013 21:07
#92 RE: ... Antworten

warste beim Günter ??
sag mal:
was willste denn mit so einem Eisenhaufen ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 111.888

07.08.2013 21:10
#93 RE: ... Antworten

Mappen hat sie mir heute vorgeführt und das Krad gefällt. Nix Eisenhaufen! Nur die Farbe ...
Willkommen im Kreis der Besitzer richtiger Motorräder, gebaut von guten Ingenieuren

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

07.08.2013 21:13
#94 RE: ... Antworten

Zitat
Nix Eisenhaufen!



ich lese da LC4 !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.008

07.08.2013 21:31
#95  ... Antworten

tach

Zitat von Hobby im Beitrag #94

Zitat
Nix Eisenhaufen!


ich lese da LC4 !



100paarnfuffzich kg...

für das was wir damit machen viel besser als die drz... die war etwas übertrieben,
wenn auch spassig...

aber garnix für strecke...

mal schaun, morgen mittag tüff

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BRIEF.JPG 
Hobby Offline




Beiträge: 41.555

07.08.2013 21:35
#96 RE: ... Antworten

Zitat
für das was wir damit machen viel besser als die drz...



dann erzähl mal !!

aber sag mal:
stand die so lange oder warum steht da 04 als EZ drinnen ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.008

07.08.2013 21:48
#97 RE: ... Antworten

tach

depotfahrzeug der bw fuhrparkverwaltung... und ausgeliefert
vom ktm händler hier ums eck...

bin echt gespannt auf unser gemeinsames leben...

gas

mappen




Hobby Offline




Beiträge: 41.555

07.08.2013 21:52
#98 RE: ... Antworten

Zitat
bw fuhrparkverwaltung...



alles klar !
hatte irgendwie auf dem Schirm das die Dinger als 400er nur paar Jahre in den 90igern gebaut wurden !!
dem ist wohl nicht so bzw. die BW ordert jetzt so was...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.08.2013 22:21
#99 RE: ... Antworten

Iss ja witzig ... gerade erst letzte Woche auf dem Harzring habe ich mit Soldat "kleiner piko" über diese 400er Militärausführung gesprochen und er wollte sich mal umhören, ob da in Kürze was abzustauben wäre ... und jetzt kauft der Mappen die letzten 3Stück weg ...

Mich interessiert jetzt vor allem eines: was haste bei wem bezahlt???

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.008

07.08.2013 22:30
#100 RE: ... Antworten

tach

Zitat von piko im Beitrag #99
Mich interessiert jetzt vor allem eines: was haste bei wem bezahlt???



http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

der hat von 3200-knapp 4 riesen ein paar da...

die meisten waren weiter runter geritten mit mehr km auf dem tacho... hier halt die frische
wartung mit neuem reifen und kettenblatt, plus x... 3700,- inclusive unbenutzten koffern,
neuem tankrucksack, werkzeug und ladegrät...

im gegenzug geht meine drz für knapp 4 weg... wollte gleich noch eine zweite holen, aber
kerstin muß sie erst testen... und siehe da, viel zu hoch für sie...

muß mich mal etwas mit dem voll einstellbaren fahrwerk beschäftigen... oder andere umlenker...

gas

mappen




piko Offline




Beiträge: 16.462

07.08.2013 22:36
#101 RE: ... Antworten

Die Sitzhöhe tät mich nicht stören - ist ja vermutlich die gleiche wie bei der zivielen 620erLC4 ... aber der ambitionierte Preis - neenee, spätestens seit ich(aus erster Hand) weiß wie der gemeine Bundeswehrsoldat mit sowas umgeht und was von "Wartungsnachweisen" zu halten ist ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

07.08.2013 22:36
#102 RE: ... Antworten

Zitat
muß mich mal etwas mit dem voll einstellbaren fahrwerk beschäftigen...



das ist doch nix kompliziertes !
90er Jahre Technik...
guck ob die Feder passt
und dann die Rädchen auf Mittelstellung !

ich sag dir jetzt schon dass das Ding straffer und ruppiger ist als wie die Suzi !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.08.2013 22:38
#103 RE: ... Antworten

Nee Hobby die 400er ist relativ zahm ... deshalb ja, aber die 620er wär für's Militär def. ungeeignet.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

07.08.2013 22:49
#104 RE: ... Antworten

Zitat
die 400er ist relativ zahm ...



keine Ahnung was du unter zahm verstehst ??
klar hat die keine Leistung !
aber trotzdem kann sie ruppig sein... insbesondere im Vergleich zu der DR...

es kann natürlich gut sein das die im Lauf der Jahre was an der Schwungmasse verändert haben
oder sogar extra für die BW... ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.08.2013 22:51
#105 RE: ... Antworten

Wieso "verändert" ... hat die überhaupt eine Schwungmasse?! ...

Das haben die von KTM übrigens perfekt konstruiert: denn spätestens wenn der Vergaser nach Stillstand im LL mit einem Plopp abfliegt stimmt das Ventilspiel nicht mehr und sollte vergrößert werden ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz