Zitat von Falcone im Beitrag #1... so dolle ist der neue BMW-Roadster nun doch nicht geworden. Aber wenn ich einen Boxer kaufen müsste, würde ich dann schon den nehmen.
das noch aktuelle Modell finde ich um einiges besser ... vertane Chance (wie so oft bei BMW)
Zitat Oder doch lieber mal diesen recht beeindruckend gelungenen Bobber?
da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll - der initiator dieses Projekts hat in jedem Fall viel zu heiß geduscht, oder hat einen bösen Hirntumor, oder oder oder ... MACH DAS WEG !!!!!
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Und noch eine BMW, die die Welt nicht braucht. Gerade die Roadster-Reihe war immer schon das ödeste, was in Berlin zusammengeschraubt wurde. Dieser Tradition bleiben sie treu.
Wobei ich mittlerweile echt ein Problem mit echten und gepixelten Bildern habe. Ich kann die zum Teil nicht mehr unterscheiden und die Gezatten (speziell Motorrad) nehmen gerne Phantasiemotorräder als Aufmacher rein, wo ich im nachhinein sehr enttäuscht bin und mich als "getäuscht" fühle. Auch hier könnte ich mir gut vorstellen, daß das keine echte Aufnahme ist.
bei Rodster haben se wohl bei Ducati abgeschaut, die hatten auch so eine mit sonem hässliche Heck. Der Abstand zwischen Reifen und Sitzbank geht garnicht.
Dem Ästhet tun einfach nur die Augen weh.
Gruss OllZ
P.S. Gegen die technik sage ich ja nix.Das können se.